Im Sommer Cic und im Winter dann Okugawa.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
chrischinger86 Meinst er ist uns noch was schuldig?
aXXit
Er uns auf jeden Fall mehr als wir ihm.
Eigentlich wie immer in den letzten Jahren.
Die Trainerfrage wird Linientreu entschieden und regt wenig zum Träumen (ebenso die erste PK) an.
Da es bisher immer geklappt hat vertraue ich da mal auf die sportlich Leitung.
Viel wichtiger wird es sein das der Kader zum Träumen inspiriert.
Da gibt es noch viele entscheidende Faktoren.
Gut für das Forum.
Wurde übrigens erwähnt, wier alt Jaissle ist? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
falls ich es verpasst haben sollte, wie alt ist Jaissle?
mbonheur Man kann nur hoffen, dass Leipzig derart abkackt, dass es für unsere Topspieler zu wenig interessant wird als nächste Station
Wenn man ehrlich ist, was will man als erfolgreicher Salzburg-Spieler mehr als den Transfer zu Leipzig? Es ist halt unabhängig von dem ganzen Drumherum sauattraktiv für die Kicker.
Oscar Garcia soll sich zuletzt auch von sich aus beim Verein gemeldet haben, dem ist wohl langweilig als arbeitloser Trainer. Mittlerweile dürfte er uns nicht mehr so negativ sehen, wie damals, als er da war. Aber unser Kader ist heute ja auch um einiges spannender als jener, den er oder Vorgänger Zeidler zur Verfügung hatte. Solche Kaderfüller wie Pehlivan oder Radosevic brauchen wir heuten nicht mehr.
- Bearbeitet
Jaissle an sich macht auf mich einen sehr souveränen und rhetorisch guten Eindruck. Würde sogar sagen er wirkt sehr sympathisch. Das mal zum Positiven
Generell wirkt das aber wirklich so, als ob der Jaissle das seit heute Vormittag weiß. Das spricht dann nicht zwingend für uns als Klub in der Außendarstellung und wirkt dann eher wie ein Schnellschuss.
- Bearbeitet
Ich hätte die PK's von Marsch und Jaissle auch getrennt gemacht. Und zwar nicht nur räumlich getrennt, sondern vor allem zeitlich. Marsch mit der PK heute und Jaissle irgendwann nächste Woche, wenn er sich ein wenig länger vorbereiten konnte. Hätte mMn deutlich mehr Sinn ergeben, als das jetzt reinzupressen.
Dann wäre der Eindruck von Jaissle vielleicht auch der gewesen, dass er durchaus auf die Aufgabe vorbereitet ist, sich Gedanken machen konnte und nicht quasi die gerade erst informierte Verlegenheitslösung ist, die man kurz später zur PK setzt.
Glasner hat doch gestern abgesagt anscheinend, weil sein Berater ihm eingeredet hat er soll nicht wieder nach Österreich gehen und aus Frankfurt würden genug Flüge nach Linz/Salzburg gehen. Dann wurde Jaissle heute Morgen wohl der Vertrag in die Hand gedrückt übertrieben gesagt.