chrischinger86 m4v3rick Wenn der Interviewer die Antwort auf die Frage schon weiß und die Frage genau so stellt, damit die erwünschte Antwort kommt... 🤮 Fast wie ein Anwalt. Stelle nie eine Frage, deren Antwort du nicht schon kennst.
aXXit DerLord Kategorie 2 sind kleine Nebenrollen - durchaus auch schon in bekannten Serien oder Filmen. Aber selten wiederholend und oft nicht mit Namen erwähnt sondern zB in den Credits als "Betrunkener Cowboy" erwähnt. Zu mehr reicht es dann nämlich doch noch nicht beim Chris.
9ine Blumi bei der Online PK nicht einmal mit einer Frage vertreten 😆 so viel Desinteresse muss man auch mal an seinem Job haben.
himmlisch1982 Jaissle hat ja doch ein paar mal das Wort "maximal" erwähnt, ob das das neue "Mentalität" wird? Mit Maximal hatten wir in Salzburg ja schon mal sehr gute Erfahrungen 😀
mbonheur Zusammenfassung: Jaissle wurde kurzfristig als Trainer geholt Aufhauser wurde rasiert und wird den Verein verlassen Ansonsten nur Floskeln, hab ich was vergessen?
VALON14 mbonheur super zusammengefasst. fühlt sich ziemlich Scheiße an. Wenigstens nimmt Marsch keine Spieler mit.🙊
DerLord aXXit Das ist übrigens dasselbe Alter wie bei Nagelsmann. Weiß nicht, ob das heute schon erwähnt wurde.🧔
Mitchell Marsch wird im Sommer und in Zukunft jeden unserer Spieler bezirzen, das taugt mir gar ned. Da hat man sich endlich mal ein wenig abgekapselt aber jetzt beginnt das Spiel sicher von vorne.
mbonheur Mitchell Naja, in jedem Transferfenster haben die einen Spieler geholt. Es wird sich nicht viel ändern. Er wird nicht pro Fenster 5 Spieler holen können. Im Sommer auch nur Daka wahrscheinlich
Mitchell mbonheur Mein eh nur unsere Top Stars. Und einer, ist schon einer zu viel. Jetzt im Sommer holt er sich Patson, im Winter Koita und im nächsten Sommer Camara.
Mitchell mbonheur aber war doch vorher auch der Fall. Bis auf Haaland halt Patson hätte es bestimmt nach England gezogen ohne Marsch in Leipzig. 👨