- Bearbeitet
Könnte mich mit einer dritten Saison mit MJ inzwischen halbwegs arrangieren. Egal wie man es dreht und wendet mir fallen bei allen möglichen Nachfolgern die so rumgeistern auch genügend Kontras ein egal wem man nimmt bzw wie realistisch Mister X auch sein mag.
Pro MJ:
- Ausgezeichneter Punkteschnitt schon die 2.Saison in der Liga. Als es drauf ankam hat die Truppe zumindest die Punkte geholt
- International 2 x überwintert.
- Kennt inzwischen Verein und Abläufe sehr gut.
- Ist kein Prolo für den man sich schämen müsste zwecks Außendarstellung.
Kontra:
- Der gezeigte Fussball war teilweise unter aller Sau und weit unter dem was das Potenzial der Truppe hergeben würde. Ich persönlich habe oft keinen wirklichen Unterschied zur Konkurrenz gesehen, die Souveränität fehlte sehr. Von Galavorstellungen vergangener Tage rede ich da gar nicht.
Natürlich kann man die Kader die seine Vorgänger zur Verfügung hätten Quervergleichen und dann zum Schluss kommen das es MJ von der Qualität der Spieler schwerer hatte. Das ist halt persönliche Ansichtssache. - Verletzungen!!! Ob bzw wie viel Schuld MJ daran hat keine Ahnung aber die Häufigkeit ist im Vergleich zu den Vorjahren eklatant so das es für mich kaum Zufall sein kann.
Wenn MJ in sich geht und sich selber kritisch hinterfragt wäre eine dritte Saison vorstellbar sofern er sich das selber überhaupt vorstellen kann.
Wie @chrischinger86 schon ein paar Mal geschrieben hat kann er bei einer weiteren Saison eigentlich nur verlieren.