Aphox Freund hat noch bei jedem Trainer die Rekorde hervorgehoben, die es ja auch bei den Vorgängern immer irgendwo gab. Jaissle die wenigsten Niederlagen, Marsch die meisten Tore und 2x Double, Rose EL Finale + kann mich nicht mehr erinnern, etc.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

mbonheur Auch das stimmt. Aber CF ist ja sowieso nicht dafür bekannt irgendwas negatives über irgendwen zu sagen 😆 unabhängig davon was er vielleicht wirklich denkt.
    #goodguy Freund halt 😃
    Aber das passt eh so.

Können Sie heute bestätigen, dass Matthias Jaissle bleibt?
      “Ja, das ist der aktuelle Stand. So planen wir auch für die neue Saison.”

🤓

Aphox wäre auch taktisch nicht wirklich klug. Wenn Freund gesagt hätte, der Marsch ist taktisch limitiert, kann keine Restverteidigung, in Europa wird man nie was mit ihm holen, versteht die Hälfte der Dinge nicht, erc. hätte es vielleicht gar nicht mit dem Transfer zu RBL geklappt 🧔🏻 und jetzt wird er nicht sagen, der Jaissle kann nicht mal das Double holen, spielt unattraktiven RB untypischen Kick mit so wenig Toren wie seit Jahren nicht mehr und in Europa reißt man trotzdem nix wenn der Gegner es Ernst meint und in Normalform ist 🧔🏻

Bisschen übertrieben formuliert 🧔🏻, aber als Serienmeister kann man bei jedem Trainer viel Positives finden und je nach “Anspruch” auch Negatives. Good guy Freund wird auch nicht Wertzerstörung betreiben, selbst den Pongracic hat er bis zur letzten Minute öffentlich gelobt 🧔🏻

Wer sogar einen Cic bis zum Ende starkredet, wird einen Jaissle (oder anderen Trainer) nicht kleinreden.

mbonheur für dieses Smiley hat er sie abgenommen, deshalb schaut er so drein wie ein Maulwurf 😛

Nachdem in knapp 3 Wochen Trainingsauftakt ist kann man mittlerweile wohl zu 95% davon ausgehen, dass wir mit Jaissle in die 3. Saison gehen 🤔

Alex Nein, aber es ist sehr wahrscheinlich.

weniger wie 95% Wahrscheinlichkeit?
          Gibt es eigentlich ernsthafte Alternativen, die man in der Hinterhand hätte für den Fall der Fälle?
          CF muss ja trotzdem ein bisschen zweigleisig fahren, wenn es nicht 100% sicher ist 🤔

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Der Gedanke kam mir auch in den letzten Tagen. Jaissleball continues.

ich habe trotzdem die Hoffnung, dass es bei weniger Verletzungen und einem gut ausbalancierten Kader inkl. noch der ein oder anderen externen Verstärkung spielerisch (deutlich) besser wird
            Vor allem, wenn Ferando mal fit bleibt und Sucic im Mittelfeld sein volles Potential ausschöpft (sofern er bleibt) - alleine das sind 2 absolute Unterschiedsspieler, zumindest national

Jammern können wir dann wieder in ein paar Wochen, wenn ich mit meiner Hoffnung daneben lag 😃

Ultimate84

Mein Eindruck war in der vergangenen Saison, daß egal mit welcher Besetzung der Jaissleball halt immer ausgeprägter wurde. Mir fehlt die Hoffnung, daß sich die Spielanlage mit neuem/geänderten/wieder gesundetem Spielermaterial wieder zum besseren/interessanteren ändern könnte. Aber schauen wir mal nach den ersten paar Spielen und jammern erst dann wieder ;-)

AlexRodriguez Mein Eindruck war in der vergangenen Saison, daß egal mit welcher Besetzung der Jaissleball halt immer ausgeprägter wurde.

schon, aber da kamen dann halt auch viele Verletzungen dazu.
                Die Leistungen gerade zu Beginn der Saison waren mit Ausnahme der Graz Partie deutlich besser als dann mit Fortdauer der Saison.
                Zumindest meiner Wahrnehmung nach

Kann auch ein Strohhalm sein, an den ich mich klammere, aber ich bin grundsätzlich mal positiv gestimmt was die neue Saison betrifft. Auch mit Jaissle.