ecomo Das habe ich nicht in Erinnerung. Der Kick war die ganze Saison, bis auf Ausreisser, eine spielerische Katastrophe.
hm, das 3:0 gegen die FAK im ersten Spiel war ein hochattraktives Match, zu Beginn gab es dann noch ein 6:0 in Lustenau und Heimsiege gegen WAC, WSG und Klagenfurt, wo ich jedes Mal im Stadion war und der Fußball durchaus in Ordnung war. Nicht überragend, aber sicher weitaus besser als dann gegen Ende Herbst/Beginn Frühjahr.
Aber das nimmt jeder anders wahr, dass die ganze Saison eine spielerische Katastrophe war mit wenigen Ausreissern, würde ich aber aus meiner Sicht verneinen.
Die internationalen Heimspiele waren ja auch absolut in Ordnung, also unterm Strich schon mehr wie “Ausreisser”. Für mich….
Dass es mit der Zeit spielerisch immer schlechter wurde, bestreite ich aber nicht
HunglikeHodor Ich seh hier aber keinen kausalen Zusammenhang mit den Verletzungen. Gegen Milan zuhause hat auch Kameri begonnen, weil sonst kaum noch jemand fit war,
Da ist vom Stamm Sucic ausgefallen, in der Abwehr, im Mittelfeld und Sturm war es aber sonst die 1a Besetzung und wir hatten damals keine 10+ Verletzten.