Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Im Anzug, in der CL bitte
Zorniger
Mit dem Credo hätte er auch katholischer Pfarrer werden können.
Wuschal
Brauchst du leicht ein neues Profildbild?
GehtdiNixau wenn die Zeit reif ist aber sowas von fix
mbonheur
Das Gleiche wird übrigens auch schon von einigen Medien geschrieben, dass Glasner schon an erster Stelle stand.
Lt. deren Aussage wäre Salzburg aber für Glasner ein Rückschritt gewesen und deswegen hat er abgesagt.
Ob es stimmt, weiß man ja trotzdem nicht, nur weil es Medien schreiben.
Im Prinzip hat sich Red Bull Salzburg damit komplett abgeschafft. Ich gratuliere Rangnick, Mintzlaff und Co. zu der Vollendung diesen perfekten Konstruktes. Shampoo. Ihr könnt gerne dieser Scheiße applaudieren die hier vollzogen wird, ich mach da nicht mit.
- Bearbeitet
Boghossian
Was ist passiert, das dich so aus der Fassung bringt? Dass wir jetzt statt einem oder mehreren Spielern mal einen Trainer an Leipzig abgeben?
Ich würde ja erst ausflippen, wenn Marsch jetzt noch 3-4 Spieler auf einmal mitnimmt, so wie Rangnick damals als dann Hütter den Hut vorher draufgehauen hat und Zeidler übernahm.
Mitchell Jetzt doch 3 Jahre?
HunglikeHodor Passt doch, so kann man nach den üblichen 2 Jahren noch Ablöse lukrieren
Aphox drum bin ich ja positiv überrascht.
Drei Jahre stimmt lt. PM
Ab Sommer wird Matthias Jaissle das Amt des Cheftrainers übernehmen, der einen Vertrag über drei Jahre unterschreibt.
chrischinger86 ich glaube ich habe in der Vergangenheit oft und auch deutlich meinen Umut gegen dieses System kundgetan und ich weiß, dass es in einem Red Bull Salzburg Forum nicht gut ankommt bzw. auf Unverständnis trifft, wenn ich schreibe, dass das Ganze ganz große Scheiße ist was in diesem Verein seit gut 5-6 Jahre abläuft und immer grotesker wird mMn. Und nochmals ich schreibe hier nicht über die wirtschaftlichen oder sportlichen Erfolge. Ich bin "Fan" und kein möchtegern Sportdirektor. Ich bin froh, dass ich auch die Zeiten vor RR mitbekommen habe. Auch wenn diese Zeit nicht erfolgreicher war. MMn war es jedoch das letzte mal, dass dieser Verein tatschlich souverän und unabhängig war.
- Bearbeitet
Horch gerade beim Hirnauslüften nach der Arbeit die PK nach und frag mich dabei, ob es in diesem Land auch nur eine einzige brauchbaren Sportjournalisten gibt. Die erste Frage in der PK ist doch ein Witz, die Antwort darauf hat CF schon in seinem Eingangsstatement gegeben.
Will der Verein nur noch solche Luschen als Fragesteller oder sind die wirklich alle so dermaßen geistig umnachtet?
- Bearbeitet
chrischinger86
Dass Marsch einige Spieler nach Leipzig mitnimmt, darauf kannst einen lassen! Wüsste z.B. nicht, wo Daka und Mwepu sonst unterkommen sollten?