Einsteiger War nur Joke, weil ca. 124x erwähnt wurde, dass er 33 Jahre alt ist. Übrigens genau so alt wie Nagelsmann, den er aus Hoffenheim kennt 👨🏻

Mitchell Wie viele Strikes hast du nochmal schnell bereits? 🧔

aXXit

War klar.
    Ich entdecke gerade die Welt der GIFs. Mal schaun ob das jetzt funktioniert.

Genial, daraus liese sich doch eine nette Trazerei im ASB machen....

aXXit Oida, warum weißt du das alles? Bist du Heinz Prüller höchstpersönlich?🧔

Kann es sein, dass aufhauser sich glasner unterordnen konnte, da der aber jetzt spontan abgesprungen ist sich hoffnung als chef gemacht hat und richtig sauer ist das jaissle ein junger u18 trainer mit einer handvoll amateur spiele in liefering bevorzugt wird?

Also ähnlich wie letsch / rose

Ich freu mich, bin aber auch traurig das es nicht plan a glasner wurde!

Der wird sicher am we in frankfurt vorgestellt und deshalb wir heute damit jaissle ned plan b ist!

FATBEAT Ist aber irgendwie verständlich. Jaissle ist wohl das deutlich größere Trainertalent.

mbonheur
        Das Gleiche wird übrigens auch schon von einigen Medien geschrieben, dass Glasner schon an erster Stelle stand.
        Lt. deren Aussage wäre Salzburg aber für Glasner ein Rückschritt gewesen und deswegen hat er abgesagt.
        Ob es stimmt, weiß man ja trotzdem nicht, nur weil es Medien schreiben.

Im Prinzip hat sich Red Bull Salzburg damit komplett abgeschafft. Ich gratuliere Rangnick, Mintzlaff und Co. zu der Vollendung diesen perfekten Konstruktes. Shampoo. Ihr könnt gerne dieser Scheiße applaudieren die hier vollzogen wird, ich mach da nicht mit.

Boghossian
          Was ist passiert, das dich so aus der Fassung bringt? Dass wir jetzt statt einem oder mehreren Spielern mal einen Trainer an Leipzig abgeben?

Ich würde ja erst ausflippen, wenn Marsch jetzt noch 3-4 Spieler auf einmal mitnimmt, so wie Rangnick damals als dann Hütter den Hut vorher draufgehauen hat und Zeidler übernahm.