Hier noch eine andere Quelle:

Bandar Al-Otaibi, ein Journalist der saudischen Zeitung „Al-Riyadh“, enthüllte die neuesten Entwicklungen in den Vertragsverhandlungen von Al-Ahly Jeddah mit Roy Vittoria, dem Trainer der ägyptischen Nationalmannschaft, für die kommende Zeit.

Bandar Al-Otaibi sagte in im Fernsehen übertragenen Erklärungen: „Es bestehen Kontakte zwischen den Agenten, um Al-Ahly Jeddah mit Roy Vittoria zu beauftragen.“

Er wies darauf hin, dass die Strafklausel in Roy Vitorias Vertrag 800.000 Dollar beläuft, was ein kleiner Betrag ist, den die Bevölkerung von Jeddah zahlen kann, die Verhandlungen jedoch derzeit eingefroren sind.

Er bestätigte, dass die Verhandlungen mit Vitoria nun eingestellt wurden und der saudische Klub gegen die Zeit kämpft, um einen Trainer zu verpflichten. Am nächsten steht ihm derzeit der Deutsche Matthias Yaesle, Trainer des österreichischen Klubs Red Bull Salzburg

https://www.yalla-sport.com/news/447201

In diesem Zusammenhang gaben private Quellen gegenüber Al-Bilad an, dass der Deutsche Matthias Yaesle am ehesten dran sei, die Aufgabe des Trainers der ersten Mannschaft für einen Zeitraum von drei Saisons zu übernehmen, und dass er sechs Assistenten in seinen technischen Stab mitbringen werde.

Die Quellen gaben auch an, dass Kapitän Mohamed Massad dem technischen Personal der ersten Mannschaft beitreten wird. Als Co-Trainer besteht seitens der Administration die Tendenz, dass Kapitän Nayef Al-Qadi sein Amt bis zum Ende der laufenden Saison beibehalten wird

https://albiladdaily.com/2023/07/26/%d8%a7%d9%84%d8%a3%d9%84%d9%85%d8%a7%d9%86%d9%8a-%d9%85%d8%a7%d8%aa%d9%8a%d8%a7%d8%b3-%d9%8a%d9%82%d9%88%d8%af-%d8%a7%d9%84%d8%a3%d9%87%d9%84%d9%8a-%d9%81%d9%86%d9%8a%d9%8b%d8%a7/

salzmann welches Dementi?

Laut SN-Informationen aus Bullenkreisen liegt aktuell keine Anfrage für den Trainer vor

So würde ich zumindest nicht Dementi definieren

mbonheur die SN hat in 4 Minuten zwei Tweets zum gleichen Artikel abgesetzt. Im ersten fehlte halt das Wort dementiert im Tweet. Ansonsten war der Inhalt der beiden Tweets gleiche

salzmann Aber im Artikel gibt es kein Dementi, oder? Es werden lediglich die SN-Infos, dass es keine Anfrage geben soll, angeführt.

Chriti12 ja stimmt. Artikel ist eh ausnahmsweise kein Plus Artikel, also kann ihn jeder lesen

Oida…der macht das ned….Zeitpunkt ist Mist!!!!! Ausser Glasner steht vor der Türe…CF handeln sofort….🔥

Mein erster Gedanke: Wär gut, wenn er gehen würde.
        Mein zweiter Gedanke: Ein paar Tage vor dem ersten Meisterschaftsspiel vielleicht doch nicht so gut.
        Mein dritter Gedanke: Wäre das so schlimm? Eigentlich haben wir keine perfekt funktionierende und eingespielte Mannschaft, bei der ein Zahnrad ins andere greift. Wenn wir so eine Mannschaft hätten, würde sich ein Trainerwechsel auswirken. Aber so ???

morinas

Altach, WSG, Inter wären 3 Spiele zum Einspielen, danach mit Austria, Hartberg und WAC auch keine extrem schwierige Gegner. Bis zu Rapid (H) 7 Spiele, die Meisterschaftsspiele um halbe Punkte. CL frühestens am 19.9..
          Mich würde das jedenfalls nicht stressen.

greez in beiden Tweets wird allerdings der gleiche Artikel verlinkt 😅

ecomo

100 Mio. ist für die Saudis wie für uns die 1 Cent Münze. Was kleineres gibt es nicht.

salzmann Es steht auch in dem Artikel, in dem kein Salzburg-Dementi vorkommt, “Red Bull Salzburg dementiert”.

Man könnte jetzt interpretieren, dass sich die Saudis mit Jaissle geeinigt haben und der Verein dementiert um den Preis hoch zu treiben 😉