hofinger89 er ist ein junger aufstrebender deutscher trainer, muss ich da mit 35 jahren bereits aufs geld schauen?

• wenn die Zeichen in Salzburg auf Abschied stehen
  • wenn er wirklich ein (gutes) Angebot hat
  • sonst keine Angebote hat

Nach 2 Jahren und gutem Geld kann er - je nach Anspruch - sicher was in Europa finden:

• Liga 1 o. 2 o. 3 in Deutschland
  • Liga 1 Schweiz / Belgien / Holland / Dänemak

PS: Lieber viel Geld und unglücklich, als kein Geld und unglücklich!

wollt ihr mich jetzt tatsächlich in diesem forum von einem wechsel zu den saudis überzeugen? der großteil von euch hat vor der WM mit absoluten boykott wegen der in katar herrschenden situation usw. gedroht.

und jetzt wo die fußballer nach saudi arabien gehen ist alles auf einmal “normal, weil da vedient man gut und geht dann wieder nach hause”?

bitte redet nie wieder irgendwo von doppelmoral. danke

mmh1 PS: Lieber viel Geld und unglücklich, als kein Geld und unglücklich!

Das ist wohl eine der dümmsten wiederkehrenden Sprüche. Prinzipiell, und in Bezug auf MJ als RBS Trainer ganz speziell. Denn die meisten würden wohl als nächste Zeile „Lieber kein Geld und glücklich“ nehmen, und ein Trainer von RBS hat definitiv nicht „kein Geld“.
      Nur weil ein Spruch gut klingt, muß er nicht gut sein.

hofinger89 ähmm kennst du eine Online Community bei der das anders ist? Diese bubbles sind überall gleich, aber diese hier ist zumindest informativ und als Draufgabe hat sie hat den Torhüterexperten schlechthin 🤣

VALON14 informativ ist es und es passt so auch alles, aber die doppelmoral von den linkslinken gutmenschen ist mir ab und zu ein bisschen zu krass.

• rotastier hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lesson learned: wer sagt “ich kanns nachvollziehen, wenn jemand den Markt ausnutzt und für zwei Jahre nach Saudi Arabien geht um dort Millionen zu scheffeln” ist ein linkslinker Gutmenschen.

hofinger89

Sollen wir jetzt wirklich in dem Thread über linkslinke Gutmenschen und rechtsrechte Schlechtmenschen und einfache, doppelte oder gar keine Moral reden?

Ich glaub nicht…
              👿

Denke Jaissle bleibt noch eine Saison und zu unserer aller Überraschung lässt er heuer offensiver spielen 😁.

Sollte das Gegenteil der Fall sein (Jaissle Abgang), hat der mögliche Nachfolger einen abgestimmten/ausgewogenen Kader verfügbar, mit dem er gut in die neue Saison starten kann.

Just relax … heute um 13:00h wird’s heißen ‘nix gewesen’ und das Sommerloch dauert noch ganze eineinhalb Tage und in einer Woche spricht keiner mehr von Jaissle und der Wüste.

HunglikeHodor bitte stell dich nicht blöder als du vielleicht bist.

aber schaut euch ruhig keine spiele der wm an und verurteilt jegliche meinung die ein wenig in die rechte richtunggeht und klatscht dann applaus wenn jaissle nach saudi arabien geht um abzucashen.

hofinger89 aber schaut euch ruhig keine spiele der wm an und verurteilt jegliche meinung die ein wenig in die rechte richtunggeht und klatscht dann applaus wenn jaissle nach saudi arabien geht um abzucashen.

Ich check den Zusammenhang dieser “Diskussion” langsam nicht mehr. Würde aber dazu aufrufen, jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, denn diese Polemik bringt hier wirklich nix.

Mein Hauptkritikpunkt wäre jetzt nicht das MJ des Geldes wegen zu den Saudis geht weil das würden wohl in der Tat sehr viele tun wenn sie die Möglichkeiten hätten.
                Viel eher wäre er auf Grund des ZEITPUNKTES des Wechsels unten durch. Jetzt da die Saison startet den Abflug machen wäre schon sehr hinterfragenswert. Natürlich weiß keiner was intern abläuft. Vielleicht ist die Entscheidung von CF auch ein Knackpunkt weil mit CF der größte Befürworter im Verein bald weg sein wird. 🤷♂ Aber alles natürlich Konjunktiv, in rund 1,5 Stunden haben wir dann Fakten.

Zum Thema Geld: Ja wenn ich ein vielfaches vom dem verdienen kann was mir so ziemlich jeder Verein in Europa zahlen würde ist das legitim sich da Gedanken zu machen. Am Hungertuch nagt er aber weder hier noch würde er das bei einem anderen Verein in Europa tun.

Nachfolger: Glasner wäre mega, Struber wäre das ziemliche Gegenteil.

hofinger89 schön dass die politische Diskussion von ein paar rechten Dillos jetzt auch in andere Threads verlagert wird. Ich bin raus.

Wurde die PK verschoben oder warum gibts keine Infos?

Edit: Zeitverschiebung 🤦

aXXit Werd mir ein Safari oder ein Kilimanjaro zur Entspannung genehmigen, bin nicht so der Cocktail Typ. Am Abend dann ein Flascherl Pinotage oder Chenin Blanc zur Feier des Tages.

Irgendwie hab ich grad solche vibes, dass die PK furchtbar fad werden wird:

ein paar Infos zur Neuverpflichtung
                    Amüsement und Dementi zum Jaissle Gerücht
                    Verkündung dass die Kaderplanung abgeschlossen ist und man sich auf die Saison freut
                    Dumme Fragen der “Journalisten”, weil mal was Vernünftiges hätt ich da die letzten Jahre nur selten mitbekommen (wahrscheinlich gehts dann um die Badehose von Jaissle oder so…)

Ende!
                    🧔

Variante 1: fix weg
                    Variante 2: bleibt fix
                    Variante 3: unsicher, Verhandlungen laufen bis zum Altach Spiel 🧔

1, 2, oder 3. Letzte Chance vorbei…