Denke Jaissle bleibt noch eine Saison und zu unserer aller Überraschung lässt er heuer offensiver spielen 😁.

Sollte das Gegenteil der Fall sein (Jaissle Abgang), hat der mögliche Nachfolger einen abgestimmten/ausgewogenen Kader verfügbar, mit dem er gut in die neue Saison starten kann.

Just relax … heute um 13:00h wird’s heißen ‘nix gewesen’ und das Sommerloch dauert noch ganze eineinhalb Tage und in einer Woche spricht keiner mehr von Jaissle und der Wüste.

HunglikeHodor bitte stell dich nicht blöder als du vielleicht bist.

aber schaut euch ruhig keine spiele der wm an und verurteilt jegliche meinung die ein wenig in die rechte richtunggeht und klatscht dann applaus wenn jaissle nach saudi arabien geht um abzucashen.

hofinger89 aber schaut euch ruhig keine spiele der wm an und verurteilt jegliche meinung die ein wenig in die rechte richtunggeht und klatscht dann applaus wenn jaissle nach saudi arabien geht um abzucashen.

Ich check den Zusammenhang dieser “Diskussion” langsam nicht mehr. Würde aber dazu aufrufen, jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, denn diese Polemik bringt hier wirklich nix.

Mein Hauptkritikpunkt wäre jetzt nicht das MJ des Geldes wegen zu den Saudis geht weil das würden wohl in der Tat sehr viele tun wenn sie die Möglichkeiten hätten.
    Viel eher wäre er auf Grund des ZEITPUNKTES des Wechsels unten durch. Jetzt da die Saison startet den Abflug machen wäre schon sehr hinterfragenswert. Natürlich weiß keiner was intern abläuft. Vielleicht ist die Entscheidung von CF auch ein Knackpunkt weil mit CF der größte Befürworter im Verein bald weg sein wird. 🤷♂ Aber alles natürlich Konjunktiv, in rund 1,5 Stunden haben wir dann Fakten.

Zum Thema Geld: Ja wenn ich ein vielfaches vom dem verdienen kann was mir so ziemlich jeder Verein in Europa zahlen würde ist das legitim sich da Gedanken zu machen. Am Hungertuch nagt er aber weder hier noch würde er das bei einem anderen Verein in Europa tun.

Nachfolger: Glasner wäre mega, Struber wäre das ziemliche Gegenteil.

hofinger89 schön dass die politische Diskussion von ein paar rechten Dillos jetzt auch in andere Threads verlagert wird. Ich bin raus.

Wurde die PK verschoben oder warum gibts keine Infos?

Edit: Zeitverschiebung 🤦

aXXit Werd mir ein Safari oder ein Kilimanjaro zur Entspannung genehmigen, bin nicht so der Cocktail Typ. Am Abend dann ein Flascherl Pinotage oder Chenin Blanc zur Feier des Tages.

Irgendwie hab ich grad solche vibes, dass die PK furchtbar fad werden wird:

ein paar Infos zur Neuverpflichtung
        Amüsement und Dementi zum Jaissle Gerücht
        Verkündung dass die Kaderplanung abgeschlossen ist und man sich auf die Saison freut
        Dumme Fragen der “Journalisten”, weil mal was Vernünftiges hätt ich da die letzten Jahre nur selten mitbekommen (wahrscheinlich gehts dann um die Badehose von Jaissle oder so…)

Ende!
        🧔

Variante 1: fix weg
        Variante 2: bleibt fix
        Variante 3: unsicher, Verhandlungen laufen bis zum Altach Spiel 🧔

1, 2, oder 3. Letzte Chance vorbei…

… das Standbild zur heutigen PK ist auch passend! 🤣

…sorry, wusste auf die schnelle nicht ob ich das besser oder anders hätte posten können …

hofinger89 doppelmoral

ich sehe das so:

so viel Geld, wie nur irgendwie möglich, von den Arabern abluchsen!

UND dann beginnt erst die Moral: Was macht man mit dem Geld?

Sofern man dies (zumindest teilweise) für sinnvolle / nachhaltige Zwecke spendet/einsetzt, dann ist das für mich völlig in Ordnung.

Lurker verstehe ich erhlich gesagt nicht, was du aussagen willst!?

Bulli13 Diesmal nicht

Bulli13 Wehe das stimmt nicht. Gerade als ich mich abgefunden habe da MJ bleibt und auch ein paar RB typische Ansätze im Spiel wieder aufgetaucht sind, kommst damit daher.
          Ich schwöre, das hält mein Nervenkostüm nicht aus.
          😜

Is die PK auf Youtube nicht live?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die spannendste Frage gleich am Anfang - wer wird jetzt wohl bei der PK sitzen? 🤔

Ups, da ist er schon im Bild der Matthias…

Da ist er mal

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.