mbonheur hat den Titel zu Matthias Jaissle | Trainer (freigestellt) geändert ().

Glasner wäre top, denke aber eher dass man Cinel hoch holt und für Liefering n neuen holt.

Spiderman

Luka hat halt auch gar ned zum Spielstil von Jaissle in der letzten Saison gepasst. Wundert mich ned wenn er sich freut.

mbonheur Im Grunde ist es einfach: Will ich für einen Staat arbeiten, der Terroranschläge im Westen finanziert, kritische Journalisten zerstückelt und Frauen, Homosexuelle, etc. diskriminiert und dafür fürstlich entlohnt werden, oder nicht. Das muss dann halt jeder für sich selbst entscheiden, man muss die Entscheidung vor niemand Anderem rechtfertigen können.

Charakter kann man sich nicht kaufen..echt das letzte 🤮🤮🤮

Alex und trainiert nebenbei ein paar größere Stars.

Nach Firmino heißt es dort allerdings eher, mit diesem Star Wars es dann …
    Okay Mendy noch, aber der steht je mehr rum am Feld. 😉

Chriti12 aber ist nicht genau dafür ein “Schattenkader” da, damit man reagieren kann wenn was passiert?

Klar, ist bei Trainern schwierig, aber warum sollten wir nicht auch mal einen Kandidaten rauskaufen?

na bitte, geht ja. bin schon auf den nachfolger gespannt. der verein muss sich jetzt aber die zeit nehmen und einen ordentlichen trainer scouten.

vielleicht sollte man auch bewusst einen interimscoach für eine halbe oder ganze saison holen. das kommt ja doch sehr überraschend jetzt.

ps: den sandro wagner fände ich sehr spannend.

HunglikeHodor

6 Mios netto (!) ist mMn eh mehr als 10x so viel als er bei uns bekommt. Kann mir fast ned vorstellen, dass er bei uns über 600k netto bekommt. Würde eher auf 500k netto tippen.

Und so verzweifelt wie die Saudis anscheinend sind würds mich ned wundern wenn Jaissle da noch mehr herausverhandelt hat.

Er stellt halt das Geld an die erste Stelle. Ist sein gutes Recht. Muss man ned mögen, aber muss man akzeptieren.

HunglikeHodor er wird 2-3mille pro jahr verdienen. mal hand aufs herz: was für ausgaben hast du? 😁

mit 3mille kann man sorgenfrei leben. und falls er doch noch geld braucht, einen job in der zweiten dt. bundesliga findet er immer.