Si wie das jetzt abgeht kann man wohl auch davon ausgehen dass es schon länger Spannungen mit Jaissle gab, diese aber seit ein paar Tagen, insbesondere nach der PK von gestern explodierte. Dass CF nicht happy war merkte man, als er sich an den Kopf gegriffen hat als die Frage zu dem Gerücht kam und dabei Jaissle nicht angeschaut hat, sogar in die andere Richtung blickte. Denke da gab es im Anschluss hitzige Diskussionen, bzw heute früh. Wäre auch interessant gewesen wie die PK gelaufen wäre, wäre Reiter dabei gewesen. Aber der Verein scheint echt “überrascht” zu sein von all dem. Dass da die sportliche Führung angepisst ist kann man nachvollziehen.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
MenascHe es ging darum dass er das 10fache verdienen wird, wenn nicht mehr. Glaubst dass er bei uns mit 7000 Brutto heimgegangen ist?
mbonheur finde witzig, dass Seiwald geliked hat.
Find ich nicht, dessen beste Spiele in den letzten 18 Monaten waren die im Nationalteam.
seas397 ne, das ist Al Nassr
HunglikeHodor Schattenkader funktioniert bei Spielern, aber nicht bei Trainern
Was für ein peinlicher Hansel. Putz dich afoch. Wahnsinn.
Charkterlos bis zum Schluss.
Auch ein Schmankerl
(Sorry für die “Eigenwerbung”)
Das wusste eh jeder. Er hätte aber heuer die Chance gehabt das wieder gerade zu biegen und die Spiele gegen den HSV und im Cup waren recht vielversprechend. Da hat das spielerisch deutlich besser ausgesehen, als letzte Saison. Wenn er dann unterm Strich 2 (sehr) gute Saisonen und eine mittelmäßige gehabt hätte, dann wär sein MW schon gestiegen. Noch so ein Jahr wie letztes hätte er sich halt ned erlauben dürfen. Denn dann hätte es wohl wirklich nix interessantes mehr gegeben.
Was sagt CF? Schon mit den Gedanken bei den Bayern?
HunglikeHodor Das Angebot für Glasner war aber auch nicht von einem der vier Superklubs, die direkt vom saudischen Staatsfonds finanziert werden. Denen hat Jaissle ja auch abgesagt.
mbonheur egal ob er nun das Angebot annimmt oder nicht, das Tischtuch mit Salzburg ist zerschnitten. Eine weitere Zusammenarbeit aus meiner Sicht nie und nimmer mehr möglich. Die Vertauensbasis ist dahin.
- Bearbeitet
Wenn ich das vergleiche mit dem Abgang von Freund, dann tut mir dieser von MJ überhaupt nicht weh.