Spiderman Luka Sucic hat den Insta-Post über die Freistellung von Jaissle als einer der ersten geliked

Herrlich, erklärt warum wir so scheiße gespielt haben, wenn selst die Spieler auf die Jaissle gesetzt hat, heilfroh sind, dass der die Biege macht. Kjaergaard hat ja auch schon anklingen lassen dass er gern wieder “Fussball spielen” würde.

tommtomm
Ist das ned auch der Verein der Mane holen will? Kenn mich bei den Saudis Nüsse aus weil die mich absolut ned tangieren.

Ich hoffe, nein ich bete, dass Glasner oder Hasi folgen. Beide sind halbe Sportdirektoren, wodurch auch Freunds Nachfolger etwas entlastet werden würde.
    Am liebste wäre mir Glasner, denn er kennt den Verein bereits und ist bodenständiger.

mbonheur

Das würde mich aufgrund der relativ kleinen Transfers in den letzten Jahren doch wundern, wenn sie da für Mane & Co. aus Newcastle, Neapel oder von wo auch immer mehr als zweimal 30 Mio, springen lassen. Schau mer mal …

Si wie das jetzt abgeht kann man wohl auch davon ausgehen dass es schon länger Spannungen mit Jaissle gab, diese aber seit ein paar Tagen, insbesondere nach der PK von gestern explodierte. Dass CF nicht happy war merkte man, als er sich an den Kopf gegriffen hat als die Frage zu dem Gerücht kam und dabei Jaissle nicht angeschaut hat, sogar in die andere Richtung blickte. Denke da gab es im Anschluss hitzige Diskussionen, bzw heute früh. Wäre auch interessant gewesen wie die PK gelaufen wäre, wäre Reiter dabei gewesen. Aber der Verein scheint echt “überrascht” zu sein von all dem. Dass da die sportliche Führung angepisst ist kann man nachvollziehen.

MenascHe es ging darum dass er das 10fache verdienen wird, wenn nicht mehr. Glaubst dass er bei uns mit 7000 Brutto heimgegangen ist?

Was für ein peinlicher Hansel. Putz dich afoch. Wahnsinn.

Charkterlos bis zum Schluss.

[gelöscht]

Das wusste eh jeder. Er hätte aber heuer die Chance gehabt das wieder gerade zu biegen und die Spiele gegen den HSV und im Cup waren recht vielversprechend. Da hat das spielerisch deutlich besser ausgesehen, als letzte Saison. Wenn er dann unterm Strich 2 (sehr) gute Saisonen und eine mittelmäßige gehabt hätte, dann wär sein MW schon gestiegen. Noch so ein Jahr wie letztes hätte er sich halt ned erlauben dürfen. Denn dann hätte es wohl wirklich nix interessantes mehr gegeben.

Was sagt CF? Schon mit den Gedanken bei den Bayern?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Das Angebot für Glasner war aber auch nicht von einem der vier Superklubs, die direkt vom saudischen Staatsfonds finanziert werden. Denen hat Jaissle ja auch abgesagt.