Man sieht aber durch die ganzen Likes der Spieler, dass das irgendwo überfällig war. Ist schon ein Armutszeugnis irgendwie, vor allem wenn das welche liken die erst paar Wochen hier sind.
Durchs Feuer wären die mit Jaissle nicht gegangen, also wer weiß wofür es gut war letztlich.

Ich versteh den Ärger nicht, mit seinem Abgang sehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit schöneren Fußball. Unansehnlicher können wir in einer neuen Saison mit einem neuen Trainer eh nicht spielen, als letztes Jahr.
    Und ja ich würde auch für viel Geld gehen, da kenn ich nix, nur bietet mir halt keiner viel Geld 🧔

aXXit ja der Ärger scheint bei wenigen hier und bei Reiter vorhanden zu sein 😉

Ultimate84 ja klar. Nur weil ich etwas like (auch wenn es das Wort im Endeffekt bedeutet, ich weiß), heißt das ja nicht unbedingt, dass man die Info gut findet. Ich bspw. like auch manchmal einfach Sachen als eine Art Bestätigung, dass ich es gesehen habe. Ansonsten müsste man ja auch beim Beitrag zum Abgang von CF sich die Frage stellen, ob er leicht so unbeliebt ist, wenn Spieler des Vereins den Beitrag liken

salzmann Ansonsten müsste man ja auch beim Beitrag zum Abgang von CF sich die Frage stellen, ob er leicht so unbeliebt ist, wenn Spieler des Vereins den Beitrag liken

seas397

Wenn der Verein so angepisst ist, kann ich mir schon auch vorstellen, dass die Spieler angepisst sind, wenn sie der Trainer vor Saisonbeginn für die Saudis verlässt und sie wsl auch nix wussten. Dazu kommt, dass sicher einige froh sind wenn er weg ist.