Ultimate84 Totaler mimimi Unsympathler, siehe seine Trottelaussagen bzgl. Schiris und Salzburg.

Naja als Hartberg, WAC und Austria Trainer wird er auch nicht im Sturm-Pyjama gepennt haben denk i 😂

Wollte mir gerade in der App nochmal die PK von gestern ansehen … alle fragen rund im MJ sind tausgeschnitten… das find ich auch zach

Shall I be happy?

Na, das ist halt generell ziemlich arg. Sympathiewerte gehen bei ihm jetzt gen Gulli oder so. Zurecht.

Alex Auch kurios dadurch: Wieder kein drittes Jahr für einen Trainer bei Salzburg

aber trotzdem am längsten von allen Salzburg-Trainern (immerhin ein Spiel der dritten Saison (den Cup-Auftakt) hat er gecoacht)

AlexRodriguez

Absolut. Ich kanns nur nochmal sagen mich erinnert der Abgang stark an jenen von Mane. Vor einer sehr wichtigen Phase einfach abhauen und den Verein vor vollendete Tatsachen stellen wollen. Wenns wirklich so abgelaufen ist wie von den SN beschrieben, was ich mir nach Reiters Reaktion vorstellen kann, dann war das wirklich unterirdisch.

Man sieht aber durch die ganzen Likes der Spieler, dass das irgendwo überfällig war. Ist schon ein Armutszeugnis irgendwie, vor allem wenn das welche liken die erst paar Wochen hier sind.
          Durchs Feuer wären die mit Jaissle nicht gegangen, also wer weiß wofür es gut war letztlich.

Ich versteh den Ärger nicht, mit seinem Abgang sehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit schöneren Fußball. Unansehnlicher können wir in einer neuen Saison mit einem neuen Trainer eh nicht spielen, als letztes Jahr.
            Und ja ich würde auch für viel Geld gehen, da kenn ich nix, nur bietet mir halt keiner viel Geld 🧔