Mit einer der unschönsten Abgänge die wir je gehabt haben.

Das Schmunzeln bei der Frage zum Saudi-Angebot gestern hätte mich als SR und CF auch abgefuckt. Bestätigt in meinen Augen nur die im Forum verbreitete Meinung der Mannschaft. Jaissle war kein einfacher Trainer und bei den Saudis in einer mit Stars gespickten Mannschaft, wovon keiner wirklich Bock auf’s spielen hat und alle nur wegen dem Geld dort sind, wird’s nicht einfacher für ihn.

Ich seh ehrlich gesagt schon, dass er im Winter schon wieder seinen Job los ist weil Al Ahli auf Platz 8 herumtümpelt.

mbonheur ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mahrez oder Firmino sich irgendwas sagen.

Stimmt, die Sprachbarriere ist zwischen den beiden zu groß 🧔

Forsti37 wovon keiner wirklich Bock auf’s spielen hat und alle nur wegen dem Geld dort sind

dann haben sie und Jaissle aber schon mal etwas gemeinsam, eine gemeiname Basis.
      erste Ansprache von MJ an die Mannschaft: Jungs, wir haben alle keinen Bock auf Karriere und Ehre, wir sind hier nur wegen der Kohle (Öl). Also gehts einfach raus und kickts a bisserl was, wird schon werden 🤣

Ist konsequent vom Verein.
      Sehr unprofessionell von MJ in der Situation und zu dem Zeitpunkt, wenngleich es zeigt, dass jeder seinen Preis hat, da es ihm ja auch bewusst sein muss, dass der übernächste Arbeitgeber auf die aktuelle Situation schauen wird. Da müssen schon wüste Summen im Spiel sein….

rotastier

Bei Aufkommen der Gerüchte hab ich vorgestern ein Bild mit euch geteilt - um zu zeigen, wie konkret das schon ist. Inzwischen wissen wir ja alle mehr.
      Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass das Bild offensichtlich bearbeitet worden war. Tut mir leid. Das Originalbild wurde mir jetzt zugespielt:

🙃

mbonheur der erste Trainer, der uns in die CL KO Phase gebracht hat und der erste Trainer, der nach 2 Jahren keinen Verein in Europa gefunden hat (die auch zahlen wollten). So kann es gehen.

Wenn wir es richtig machen, wird er trotzdem der teuerste Trainer-Verkauf.

rotastier

Ich habe jetzt zu dem Bild auch ein - recht offensichtlich authentisches - Statement von MJ erhalten:

Matthias Jaissle:
        “Es gibt ja Gerüchte, dieser berufliche Wechsel hätte viel mit finanziellen Beweggründen zu tun. Ich bleibe da meiner Linie treu, Gerüchte und Fragen zu finanziellen Angelegenheiten nicht zu kommentieren”.

rotastier

Wenigstens hat er nicht vom “Wechsel in eine Topliga” oder “sportlichen Aufstieg” gesprochen. 🤪