seas397
Möglicherweise hat es heute nochmal ein abschließendes Gespräch gegeben? Aber ja, bin ich voll bei dir. Hätte man sich dann gestern schon ersparen können.

Well, that escalated quickly.

Reiter
Giphy - Youre The Best Joe Biden GIF by The Democrats
Mit ihm musst dich echt nicht anlegen, der macht gleich Nägel mit Köpfen. Hammer! Find ich zudem absolut richtig. Wenn MJ mit dem Kopf schon weg ist, dann hat er am Samstag nichts auf der Trainernank zu tun. Foi und verbrenn net. Baba Jaissle

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich kann ihn schon verstehen. Er hat bei Salzburg nicht so überzeugt und nach zwei Jahren keine Anfragen bekommen. Sein größter Förderer ist weg und jetzt geht er finanziell auf Nummer sicher und trainiert nebenbei ein paar größere Stars. Er ist noch jung und könnte in Zukunft trotzdem wieder nach Europa zurück. Es ist finanziell wohl eine “Once in a life time” Chance. Der Zeitpunkt ist natürlich ungut, für ihn selbst aber wohl auch.

Reiter muss in letzter Zeit viele schwere Entscheidungen kommunizieren, aber er macht das immer sehr stark finde ich. Wir können echt froh sein, dass wir Reiter im Verein haben

Alex der erste Trainer, der uns in die CL KO Phase gebracht hat und der erste Trainer, der nach 2 Jahren keinen Verein in Europa gefunden hat (die auch zahlen wollten). So kann es gehen.

Bin mal gespannt welche Auswirkungen das auf die Partie morgen haben wird. Ist ja für die Spieler auch ne komische Situation.

greez da wirds wohl diesmal kein “Alles-Gute-zum-Abschied-Video” geben 😅. Aber spannende Insights, dass Jaissle in DE nicht gewollt wurde und man irg auch hineininterpretieren kann, dass auch die Verantwortlichen bei uns nicht glücklich mit ihm waren.
        Der Abgang von CF war dann vielleicht der Teopfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat und MJ gewusst hat, dass ihn jetzt überhaupt niemand mehr haben will 🤷‍♂️
        Finde auch die glasklare Formulierung von Reiter sehr stark … zur PK von gestern hab ich dann auch keine Worte mehr … da wird sich MJ auch keinen Gefallen getan haben damit

Plumbs Wie man da jetzt das Maximum an Kohle rausholen will / kann, ist eine andere Frage.

Oida! So viele neue Beiträge im Forum = jetzt muss der Wechsel fix sein!

Kohle: jetzt kann man ja auch Jaissle “zwingen” die verlangte Summe von den Saudis zu bekommen, sonst lässt man MJ in Salzburg versauern!?