Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Ist konsequent vom Verein.
Sehr unprofessionell von MJ in der Situation und zu dem Zeitpunkt, wenngleich es zeigt, dass jeder seinen Preis hat, da es ihm ja auch bewusst sein muss, dass der übernächste Arbeitgeber auf die aktuelle Situation schauen wird. Da müssen schon wüste Summen im Spiel sein….
Bei Aufkommen der Gerüchte hab ich vorgestern ein Bild mit euch geteilt - um zu zeigen, wie konkret das schon ist. Inzwischen wissen wir ja alle mehr.
Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass das Bild offensichtlich bearbeitet worden war. Tut mir leid. Das Originalbild wurde mir jetzt zugespielt:
mbonheur der erste Trainer, der uns in die CL KO Phase gebracht hat und der erste Trainer, der nach 2 Jahren keinen Verein in Europa gefunden hat (die auch zahlen wollten). So kann es gehen.
Wenn wir es richtig machen, wird er trotzdem der teuerste Trainer-Verkauf.
Am ärgsten ist es in Wahrheit für @Randall_Raynes . Der arme Teufel hat vergangene Woche erst erfahren, dass wir überhaupt einen Trainer Jaissle haben, und jetzt kommt erst wieder alles anders.
Ich habe jetzt zu dem Bild auch ein - recht offensichtlich authentisches - Statement von MJ erhalten:
Matthias Jaissle:
“Es gibt ja Gerüchte, dieser berufliche Wechsel hätte viel mit finanziellen Beweggründen zu tun. Ich bleibe da meiner Linie treu, Gerüchte und Fragen zu finanziellen Angelegenheiten nicht zu kommentieren”.
- Bearbeitet
Sogar Blumi findet sie Entscheidung richtig
Chriti12 Am Vormittag musste Jaissle zum Rapport antreten und es soll laut SN-Informationen ziemlich laut geworden sein im Bullen-Büro.
Ich brunz mich an, jetzt erst gelesen. Ausgerecht die SN, die binnen 24 Stunden 89 unterschiedliche, sich widersprechende Statusmeldungen rausrotzen, wollen wissen, was hinter den verschlossenen Bürotüren vorgegangen ist.
Cican hat es jetzt auch geliked. Jaissle war damals ja ein starker Befürworter seines Abgangs. Seine beste Tat bis heute
Na Bumm, heute am See, ich zu meiner Frau, schau mal aufs Handy und lies mir die Schlagzeilen vor.
So unmittelbar vor Meisterschaftsbeginn , i weis ned so recht, was da alles gelaufen ist.
Möglich wissen die betroffenen natürlich mehr, aber die Erde dreht sich weiter, und Red Bull Salzburg wird weiter Top Fußball spielen wollen ( für unsere Verhältnisse ) davon bin ich überzeugt.
Und die Führung wird wissen, was sie tut. Struber ?
mbonheur die ersten 3 Monate unter Jaissle waren mit das Geilste überhaupt, Nici und Luka mit tragenden Rollen, Köhn als Nr.1, Spielstil auch ok und die Ergebnisse sowieso über jeden Zweifel erhaben - der Rest ist Geschichte.
Wäre nicht dieser unsportliche Abgang würde ich vor Jaissle trotzdem den Hut ziehen.
Er hat seine Sache ordentlich gemacht, dieser Absprung (von MJ selbst getragen) ist aber erbärmlich.