Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
chrischinger86 Der Rechte am Ende ist wohl der sechstgeborene Sohn des Scheichs XY der sich vom Papa einen Fußballklub als Spielzeug gewünscht hat. Nun kauft er sich Spieler wie andere Kinder Playmobilfiguren und lässt die Puppen für sich tanzen.
Das Ganze Schauspiel ist ziemlich cringe…
Mach ma den Thread zu?
hat er sich eigentlich offiziell von uns/dem verein verabschiedet?
printf hat er sich eigentlich offiziell von uns/dem verein verabschiedet?
also von mir nicht
Freund hat ja glaube ich vor dem Altach-Spiel im Sky-Interview gesagt, dass am Freitag um 13:00 Uhr das Abschlusstraining war und sich die Verantwortlichen vor die Mannschaft stellen mussten, um ihnen die Situation zu erklären, da Jaissle schon bei Al-Ahli im Trainingscamp war. Klingt fast so, als hätte sich Jaissle zumindest nicht bei der Mannschaft verabschiedet.
Chriti12 würde ich ihm zutrauen dass er ohne ein einziges Wort an die Mannschaft und seinen Staff gegangen ist. Zumindest deutet vieles darauf hin
- Bearbeitet
Bulli13 Zeidler 2.0 oder Rose 2.0.
Wir werden sehen. In 2 Jahren wird er der Nachfolger von Marsch bei RBL. Trust my words.
fast.
Pippo Die können angeblich nicht miteinander
Und des wo da Matthias doch mit jedem kann
himmlisch1982
so würde ich ihn auch einschätzen, kein vergleich zu jesse!
Marsch: “Danke ans ganze Land” - laola1.at
Salzburgs Serientäterschaft: Tränen von Marsch zum Abschied - derstandard.at
„Ich war immer mit dem Herzen dabei.“ | Abschiedsinterview Jesse Marsch - youtube.com
…
himmlisch1982 also wenn das stimmt, dann muss man den CF ja echt sehr stark kritisieren, dass er so lange an diesem ungezogenen bengel festgehalten hat. das ist zutiefst letztklassig.
pfiati