chrischinger86 Der Rechte am Ende ist wohl der sechstgeborene Sohn des Scheichs XY der sich vom Papa einen Fußballklub als Spielzeug gewünscht hat. Nun kauft er sich Spieler wie andere Kinder Playmobilfiguren und lässt die Puppen für sich tanzen.

Das Ganze Schauspiel ist ziemlich cringe… 🥴

mbonheur

Ich würd noch bis nach der PK warten. Haben zwar da einen anderen Thread auch, aber vll will ihm ja noch wer nachweinen, nachdem er den Nachfolger gesehen hat 🧔

Freund hat ja glaube ich vor dem Altach-Spiel im Sky-Interview gesagt, dass am Freitag um 13:00 Uhr das Abschlusstraining war und sich die Verantwortlichen vor die Mannschaft stellen mussten, um ihnen die Situation zu erklären, da Jaissle schon bei Al-Ahli im Trainingscamp war. Klingt fast so, als hätte sich Jaissle zumindest nicht bei der Mannschaft verabschiedet.

Bulli13 Zeidler 2.0 oder Rose 2.0.
      Wir werden sehen. In 2 Jahren wird er der Nachfolger von Marsch bei RBL. Trust my words.

fast.

himmlisch1982
      so würde ich ihn auch einschätzen, kein vergleich zu jesse!

Marsch: “Danke ans ganze Land” - laola1.at
      Salzburgs Serientäterschaft: Tränen von Marsch zum Abschied - derstandard.at
      „Ich war immer mit dem Herzen dabei.“ | Abschiedsinterview Jesse Marsch - youtube.com

mbonheur hat die Diskussion geschlossen ().