Wuschal Das ist eh part of the game, aber in den seltensten Fällen geht es von einem Tag auf den anderen. Aber für mich ist die Art und Weise einfach nicht normal (ich weiß, das Wort ist momentan schwierig einzusetzen 😜), und wer oder was hat Jaissle daran gehindert gleich mit CF oder sonst jemandem aus dem Klub zu sprechen sobald die Geschichte ernsthafte Züge annimmt? Das gilt für mich für Spieler, Trainer und Vereine gleichermaßen.
Wie unser Verein damit umgegangen ist finde ich höchst professionell, und das Ergebnis ist für alle Seiten OK, aber ich weigere mich so ein Verhalten als normal anzuerkennen, für mich wird das immer als charakterlich schwach beurteilt werden. Ich bin auch nicht so naiv zu meinen, dass das bei uns nie mehr vorkommen wird, aber ich bleibe dabei dass sollte nicht als normal angesehen werden. Wie gesagt, mit CF haben wir das beste Beispiel, wie man mit so einer Situation umgehen kann.

Santos_FC Wir kennen den genauen Ablauf nicht (Angebot, Nachbesserung vl, Ultimatum für zusage, usw….. Alles möglich) , von daher schwer es zu rekonstruieren.
    CF war auch eine ganz andere Situation, auch damit schwer vergleichbar.

Mir ist der Typ schon wurscht, es gab Trainer wo es mich mehr beschäftigte

https://www.krone.at/3073331

Deutschen Medien zufolge soll Ex-Salzburger Jaissle nicht nur eine schwache Leistung seines Teams, sondern auch einige Wortgefechte unter den Spielern zu Gesicht bekommen haben. Der 35-Jährige hatte die Mozartstadt vor wenigen Tagen verlassen, um in Dschidda einen Dreijahresvertrag zu unterzeichnen.

😂

toi toi toi Matze

Santos_FC dann höre dir das Interview von PS zur Gänze an. Er erzählt wie Verhandlungen mit Saudis stattfinden nach seinen eigenen Erfahrungen

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab heute aus seriöser Quelle gehört, dass MJ wegen des künftigen SD den Abflug gemacht haben soll 🤦🏻

Die können angeblich nicht miteinander 💁🏻‍♂️

Aus diesem Grund hat er die erste Möglichkeit für einen Abgang genutzt und kann sich zumindest mit Geld trösten

aXXit Andere Angebote lagen nicht auf dem Tisch, sodass er sich gegen Geld entscheiden hätte können

chrischinger86 Der Rechte am Ende ist wohl der sechstgeborene Sohn des Scheichs XY der sich vom Papa einen Fußballklub als Spielzeug gewünscht hat. Nun kauft er sich Spieler wie andere Kinder Playmobilfiguren und lässt die Puppen für sich tanzen.

Das Ganze Schauspiel ist ziemlich cringe… 🥴

mbonheur

Ich würd noch bis nach der PK warten. Haben zwar da einen anderen Thread auch, aber vll will ihm ja noch wer nachweinen, nachdem er den Nachfolger gesehen hat 🧔