Umso länger ich darüber nachdenke, umso zufriedener bin ich mit der Entscheidung.

Einfach mal arbeiten lassen. Wenn’s schief geht kann ma ja trotzdem reagieren

mbonheur Oder Zickler wird Liefering Trainer. Ist mir jetzt gerade durch den Kopf gegangen.

chrischinger86 Trainer der zweiten Mannschaft zur ersten befördert.

Ned immer nur das Negativbeispiel herausheben ... soweit ich mich erinnern kann, haben wir sogar mal einen Youth-League-Coach zum Cheftrainer gemacht. 🤓

Will Aufhauser eigentlich nicht Cheftrainer werden? Ansonsten muss der sich ja doch etwas übergangen fühlen, wenn jetzt so ein "Grünschnabel" den Vorzug erhält.

Sehe ich positiv, ist mir lieber als Schopp, Aufhauser, Herzog & Co.
      Glasner und Ismael hätte ich noch besser gefunden aber bin sehr zuversichtlich, dass Jaissle einen guten Job machen wird. Marsch war für mich ein toller Motivator, aber taktisch war es für meinen Geschmack oft zu schwach. Wenn man dann noch an einen Tormann wie Cic festhält, kann man für mich auch einfach kein Top-Trainer sein.

Ich hätte mich wahnsinnig auf Glasner gefreut, aber jetzt bin ich ähnlich aufgeregt wie bei Roses Präsentation damals. Ich bin absolut guter Dinge, daß das was ganz Tolles wird. Irgendwie hat´s was von Nagelsmann damals in Hoffenheim.

speakeasy84 aus Konzernsicht ergibt Jaissle auf jeden Fall mehr Sinn. Die brauchen ja in 2-3 Jahren einen neuen Trainer