FCSalzburg so ist es. Und natürlich auch noch die Exklusivinfo von Mitchell.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Ich wusste gar nicht, dass Jaissle bei der Leipziger U16 Co Trainer war. Dann ist ja wirklich alles angerichtet für eine "Heimkehr" in 2 Jahren.
mmh1 Haha, okay - das ist jetzt eine Offenbarung, wie "intensiv" ich mich mit dem Thema beschäftigt habe:
Ich hab von Jaissle NOCH NIE was gehört und jetzt erfahre ich 1. dass er Trainer bei Liefering ist und 2. bei uns Trainer wird.....
..... hört sich gut an und wünsche alles Gute!
So ähnlich geht es mir auch. Natürlich hat man den Namen jetzt die letzten paar Tage im Forum oft gelesen.
Ich mag mir die Zeit für Liefering nicht nehmen und klicke konsequent die Beiträge auf gelesen, von daher weiß ich auch kaum was.
Mir taugt nur die zweithöchste Liga seit der Reform noch weniger als früher. Die gefühlt ersten 5 Mannschaften wollen eh nicht aufsteigen, letztendlich steigt dann irgendwer auf, der es sich wohl leisten kann.
Aber gut, dafür kann der neue Trainer nichts ;-)
Als Profi IV, vielleicht lernt er uns hinten kompakter zu werden
Wenn Jaissle in zwei Jahren in Leipzig sein sollte, bin ich zufrieden. Das würde zwei sehr erfolgreiche Saisonen für uns bedeuten und mehr als zwei Jahre bleibt sowieso keiner in Österreich
- Bearbeitet
Mutige Entscheidung, muss man CF echt lassen, vor allem nach einer halben Saison Liefering. Aber da wird die Arbeit bei der U18 und seine Spielphilosophie als Gesamtpaket wohl gereicht haben. Man könnte auch fragen, was man mit Jaissle gemacht hätte, wenn Glasner für mindestens 2 Jahre gekommen wäre. Ich weiß ja nicht, ob man ihn so lange vertrösten hätte können. Und wenn er ein super Trainer ist, warum eben nicht das Risiko wie jetzt wagen.
Würde zu gerne wissen, wie sehr man Glasner wollte bzw. es versucht hatte und was letztendlich den Ausschlag für das Nein gab. Reizt es OG zu sehr, in Wolfsburg jetzt weiter zu machen und evtl. CL zu spielen? Kann ich ihm nicht verdenken. Geht er nach Frankfurt und bekommt dort mehr Macht? Oder hatte man sich in Salzburg an einem Punkt einfach eher für Jaissle entschieden? Bei einem bin ich mir sicher, CF hatte gestern die letzten 24 Std zwar kein Telefonat mit OG geführt, davor aber bestimmt ein paar.
Wäre letztlich auch ziemlich scharf auf Glasner geworden, aber ich freue mich auf die Änderung im Sommer. Ein Verbleib von Marsch wäre am nervigsten geworden, somit wird das schon so passen. In Freund we trust!
Glasner wird halt noch x mal die Möglichkeit haben bei uns Trainer zu werden. Lieber erst ne möglichst gute Internationale Karriere hinlegen.
kernoeljunkie Verschwörungstheoriemodus on: Glasner kann man nicht als RBL Trainer aufbauen
- Bearbeitet
Gerrybe wenn das so stimmt ist es zum Kotzen
Daka Transfer auch noch demnächst bekannt geben und ich bin auf 180, ehrlich
mbonheur das kann ja trotzdem stimmen, wenn Plan A nicht mehr realisierbar war.