Mutige Entscheidung, muss man CF echt lassen, vor allem nach einer halben Saison Liefering. Aber da wird die Arbeit bei der U18 und seine Spielphilosophie als Gesamtpaket wohl gereicht haben. Man könnte auch fragen, was man mit Jaissle gemacht hätte, wenn Glasner für mindestens 2 Jahre gekommen wäre. Ich weiß ja nicht, ob man ihn so lange vertrösten hätte können. Und wenn er ein super Trainer ist, warum eben nicht das Risiko wie jetzt wagen.
Würde zu gerne wissen, wie sehr man Glasner wollte bzw. es versucht hatte und was letztendlich den Ausschlag für das Nein gab. Reizt es OG zu sehr, in Wolfsburg jetzt weiter zu machen und evtl. CL zu spielen? Kann ich ihm nicht verdenken. Geht er nach Frankfurt und bekommt dort mehr Macht? Oder hatte man sich in Salzburg an einem Punkt einfach eher für Jaissle entschieden? Bei einem bin ich mir sicher, CF hatte gestern die letzten 24 Std zwar kein Telefonat mit OG geführt, davor aber bestimmt ein paar.
Wäre letztlich auch ziemlich scharf auf Glasner geworden, aber ich freue mich auf die Änderung im Sommer. Ein Verbleib von Marsch wäre am nervigsten geworden, somit wird das schon so passen. In Freund we trust!