wenn man die Salzburger Strategie hernimmt dann wäre ja eine Verpflichtung von OG um 4Mio€ komplett entgegn dieser gewesen.
Wir entwickeln halt auch unsere Trainer selber... mit Ingolitsch steht ja schon der nächste Junge im Hintergrund bereit!
Ich wünsche Matthias alles Gute und viel Erfolg mit einer jungen hungrigen Mannschaft. Auch da wünsche ich mir das der ein oder andere Spieler etwas in den Hintergrund tritt und die jungen Wilden unterstützt udn Spielzeit lässt.
Wirklich spannend wird die Situation rund um Rene Aufhauser! Bleibt er wieder Co Trainer? Oder versucht er sich als Trainer selbst einmal? Will Matthias einen seiner Kollegen aus der Akademie? Was passiert mit Ilse? Will man da mal einen neuen Impuls mit Eddie setzen und zieht ihn hoch? Viele Fragen die hoffentlich auf der PK zumindest teilweise beantwortet werden!
Absoult begrüßenswert ist die schnelle Abwicklung. Es sind alle Themen geklärt und JM und die MAnnschaft können sich auf die wichtigen 5 Finalspiele konzentrieren!