Sehe ich positiv, ist mir lieber als Schopp, Aufhauser, Herzog & Co.
Glasner und Ismael hätte ich noch besser gefunden aber bin sehr zuversichtlich, dass Jaissle einen guten Job machen wird. Marsch war für mich ein toller Motivator, aber taktisch war es für meinen Geschmack oft zu schwach. Wenn man dann noch an einen Tormann wie Cic festhält, kann man für mich auch einfach kein Top-Trainer sein.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Ich hätte mich wahnsinnig auf Glasner gefreut, aber jetzt bin ich ähnlich aufgeregt wie bei Roses Präsentation damals. Ich bin absolut guter Dinge, daß das was ganz Tolles wird. Irgendwie hat´s was von Nagelsmann damals in Hoffenheim.
speakeasy84 Wenn man dann noch an einen Tormann wie Cic festhält, kann man für mich auch einfach kein Top-Trainer sein.
Daran werde ich Jaissle messen. Lässt er weiter Cic spielen, hat er gleich mal ein großes Minus bei mir.
speakeasy84 aus Konzernsicht ergibt Jaissle auf jeden Fall mehr Sinn. Die brauchen ja in 2-3 Jahren einen neuen Trainer
mbonheur bleibt
- Bearbeitet
adihuetter Frankfurt, Leverkusen, etc. wären aber frei bzw Tottenham
mbonheur da kann ich dir leider nicht widersprechen.. falls er wirklich liefert, ist dieses Szenario sehr realistisch. Glaube aber nicht das sich Marsch 2 Jahre in Leipzig halten wird
Krone mit einer Timeline
https://www.krone.at/2401594
Orges Video. Seit wann ist unsere PR Abteilung so org drauf?
Haha, okay - das ist jetzt eine Offenbarung, wie "intensiv" ich mich mit dem Thema beschäftigt habe:
Ich hab von Jaissle NOCH NIE was gehört und jetzt erfahre ich 1. dass er Trainer bei Liefering ist und 2. bei uns Trainer wird.....
..... hört sich gut an und wünsche alles Gute!
FCSalzburg so ist es. Und natürlich auch noch die Exklusivinfo von Mitchell.
Ich wusste gar nicht, dass Jaissle bei der Leipziger U16 Co Trainer war. Dann ist ja wirklich alles angerichtet für eine "Heimkehr" in 2 Jahren.
mmh1 Haha, okay - das ist jetzt eine Offenbarung, wie "intensiv" ich mich mit dem Thema beschäftigt habe:
Ich hab von Jaissle NOCH NIE was gehört und jetzt erfahre ich 1. dass er Trainer bei Liefering ist und 2. bei uns Trainer wird.....
..... hört sich gut an und wünsche alles Gute!
So ähnlich geht es mir auch. Natürlich hat man den Namen jetzt die letzten paar Tage im Forum oft gelesen.
Ich mag mir die Zeit für Liefering nicht nehmen und klicke konsequent die Beiträge auf gelesen, von daher weiß ich auch kaum was.
Mir taugt nur die zweithöchste Liga seit der Reform noch weniger als früher. Die gefühlt ersten 5 Mannschaften wollen eh nicht aufsteigen, letztendlich steigt dann irgendwer auf, der es sich wohl leisten kann.
Aber gut, dafür kann der neue Trainer nichts ;-)