sebi999 Glasner wird halt noch x mal die Möglichkeit haben bei uns Trainer zu werden. Lieber erst ne möglichst gute Internationale Karriere hinlegen.
Ultimate84 Gerrybe wenn das so stimmt ist es zum Kotzen Daka Transfer auch noch demnächst bekannt geben und ich bin auf 180, ehrlich ☺
mbonheur kernoeljunkie Verschwörungstheoriemodus on: Glasner kann man nicht als RBL Trainer aufbauen 🧔🏻
Lurker Ich habe eine andere Theorie: Glasner konnte keine Krawatten binden, Jaissle aber schon, und nachdem Marsch jetzt weg ist, war Not am Manne im Fall einer CL-Qualifikation.
HunglikeHodor mbonheur Respekt hab ich erst, wenn die Quote ins Minus geht. Wird aber auch noch irgendwie schaffen, in seiner kanadischen Blockhütte.
chrischinger86 @mbonheur: Wer war jetzt der Trainer mit dem ähnlichen Namen eines Ex-Trainers von uns, der angeboten wurde?
kernoeljunkie DerLord eine weitere spannende Frage, ist er bei Salzburg dann weiterhin einer der Fraktion Trainingsanzug, oder wird der dann gegen Jeans getauscht? 😅
FRITZtheCAT kernoeljunkie Er passt sich vom Outfit her an Ilse an und trägt bei jeder Witterung kurze Hosen.
9ine Gerrybe Gegen solche Meldungen sollte sich der Verein wehren. Das ist ja nicht mehr lustig, was die Krone sich da zusammenreimt.
HunglikeHodor Gerrybe der Krone geht's jetzt wie den SN und Blumi. Bekommen keine Infos mehr und sind pissed ...
mbonheur Spannend ist für mich jetzt eigentlich va das Trainerteam und wen Marsch mitnimmt nach Leipzig
invictus mbonheur muss ich wohl echt die PK schauen. Liefering wäre Ingolitsch aufgelegt, oder Aufhauser 👨🏻🤷🏻