9ine Und Faul statt Foul hat mir auch gscheit in den Augen weh getan

🙈

Plumbs

Sympathie ist natürlich immer ein subjektives Empfinden, aber auf mich wirkt er deutlich sympathischer als Hütter. Der war mir viel zu wenig greifbar und egozentrisch. Das würde ich von Jaissle bislang nicht behaupten. Daß er noch nicht die Routine haben kann, ist für mich klar. Irgendjemand hier behauptet, er wäre auch erst 33. Wenn das stimmt, wäre das ja auch eine weltweit einmalige Sache. Kein Profiverein hatte jemals einen ähnlich jungen Trainer. Das hätten verschiedene Journalisten sonst schon herausgefunden.

Lurker Sympathie ist natürlich immer ein subjektives Empfinden, aber auf mich wirkt er deutlich sympathischer als Hütter. Der war mir viel zu wenig greifbar und egozentrisch

Mir ist Jaissle grundsätzlich sympathisch. Ich bin der Meinung ihm fehlt in der Kamerawirkung die Authentizität. Die notwendige Mentalität für unsere Gruppe hat er.

In 3 Sätzen 4 Wiedererkennungswörter von Trainern einzubauen ✌️ 🤪

Das Alter ist mir übrigens wurscht. Er ist unser Trainer und muss Leistung bringen wie alle davor. Ist er noch dazu authentisch, emotional und greifbar werden ihm mMn die Herzen der Fans zufliegen 🤞

Plumbs für unsere Gruppe

Könn ma diesen eingedeutschten Kack-Marsch-Anglizismus nicht mit Jaissle ad acta legen. 🤢

Auf Basis dessen, was ich bis jetzt gesehen habe, wird Jaissles Abgang zu Leipzig in 2 Jahren für mich nicht schmerzhaft sein. Aber ich lass mich gerne überraschen.

aXXit hat den Titel zu Matthias Jaissle | Trainer geändert ().

tommtomm Aber echt interessant wie oft jetzt irgendwo Rekordmeister mit uns im Zusammenhang irgendwo steht.

Könnte man den Threattitel bitte in Matthias Jaissle (33 J.) | Trainer ändern? Danke.

33 Jahre vor 33 Minuten 🤯

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.