Dani_07 Komplette Ente. Keiner von den 2 holen Trainer ohne Reputation. Real hat auch Nagelsmann abgelehnt. Hätten ihn nach Hoffenheim haben können.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Real hat auch Nagelsmann abgelehnt.

Eigentlich wars umgekehrt.

Warum soll es bei uns nicht mal möglich sein einen Trainer länger halten zu können. Wenn ich da einen Erik ten Haag bei Ajax denke. Der ist jetzt dann bald 4 Jahre im Amt.
    Wir sollten uns doch auch mal den Status erarbeiten können dass ein Trainer nicht beim erst besten Angebot geht.
    Und ja, die Niederländisch Liga mag sicher insgesamt interessanter sein, aber wir sind das auch alle mal.

Ich kanns verstehen. Wenn er in der ms weiter fast alles gewinnt.
    Dazu den cup holt

Und in der cl das 8tel finale erreicht und vl gibts ja losglück als erster und wir bekommen einen 2ten der irgendwie möglich ist und scheiden dann als top8 im viertelfinale aus...

Dann kannst jaissle nur eine statue bauen, denn dass wirst du nie mehr hinbekommen und kannst die saison nie mehr toppen und auch bestätigen wird sau schwer...

6 Tage später

mbonheur Deswegen haut Don Didi immer sofort in die Kabine ab. Dann muss sich der Gerald auf Twitter nicht so aufregen. 🧔🏻

mbonheur spätestens ab der Halbzeit war Paternina doch nur mehr geil drauf uns verlieren zu sehen.
    Und von den tollen Emotionen der "Fans" als Karim ausgewechselt wurde wird auch nix gesagt.
    Man, wie mich solche Typen nerven. Immer diese einseitigen, in den Kram passenden Posts. 🙄

gizmo

„ Und von den tollen Emotionen der "Fans" als Karim ausgewechselt wurde wird auch nix gesagt.“

Ohne Paternina jetzt verteidigen zu wollen, aber das ist einfach nicht wahr. Warum so etwas posten, wenn es nicht stimmt? Jemand, der die Übertragung nicht gesehen hat, bekommt zwangsläufig eine komplett falsche Sichtweise.

In Wahrheit hat Paternina in etwa gesagt, daß es nicht verständlich ist, daß sich ein erwachsener Mensch nicht so weit unter Kontrolle hat. Und er hat auch Adeyemis souveränen Umgang mit der Situation gelobt.

Lurker Ich denke die Nichterwähnung des Deppen „Fans“ bezieht sich auf Emprechtingers einseitige Lobeshymnen.

mbonheur Lol, die Ried-Spieler sind nach dem Spielende noch am Salzburg-Sektor vorbeigelaufen und haben provokant in Richtung Fans applaudiert. Und Ziegl glaub ich wars hat sich noch auf ein Wortgefecht mit einem Fan eingelassen. Also das war alles andere als professionell.

5 Tage später

Salzburg-Coach Jaissle fällt mit CoV-Erkrankung aus
          Serienmeister Red Bull Salzburg muss die Reise zum Bundesliga-Spiel bei Austria Wien am Samstag ohne Trainer Matthias Jaissle antreten. Wie die „Bullen“ am Freitag bekanntgaben, wurde der 33-jährige Deutsche am Donnerstag positiv auf das Coronavirus getestet. Jaissle befindet sich „mit leichten Symptomen“ in Quarantäne. Er wird in Wien durch Kotrainer Florens Koch vertreten.

https://sport.orf.at/stories/3086390/

E: wurde schon im Match-Thread gegen die Austria geteilt

• rotastier hat auf diesen Beitrag geantwortet.