mbonheur spätestens ab der Halbzeit war Paternina doch nur mehr geil drauf uns verlieren zu sehen.
Und von den tollen Emotionen der "Fans" als Karim ausgewechselt wurde wird auch nix gesagt.
Man, wie mich solche Typen nerven. Immer diese einseitigen, in den Kram passenden Posts. 🙄

gizmo

„ Und von den tollen Emotionen der "Fans" als Karim ausgewechselt wurde wird auch nix gesagt.“

Ohne Paternina jetzt verteidigen zu wollen, aber das ist einfach nicht wahr. Warum so etwas posten, wenn es nicht stimmt? Jemand, der die Übertragung nicht gesehen hat, bekommt zwangsläufig eine komplett falsche Sichtweise.

In Wahrheit hat Paternina in etwa gesagt, daß es nicht verständlich ist, daß sich ein erwachsener Mensch nicht so weit unter Kontrolle hat. Und er hat auch Adeyemis souveränen Umgang mit der Situation gelobt.

Lurker Ich denke die Nichterwähnung des Deppen „Fans“ bezieht sich auf Emprechtingers einseitige Lobeshymnen.

mbonheur Lol, die Ried-Spieler sind nach dem Spielende noch am Salzburg-Sektor vorbeigelaufen und haben provokant in Richtung Fans applaudiert. Und Ziegl glaub ich wars hat sich noch auf ein Wortgefecht mit einem Fan eingelassen. Also das war alles andere als professionell.

5 Tage später

Salzburg-Coach Jaissle fällt mit CoV-Erkrankung aus
        Serienmeister Red Bull Salzburg muss die Reise zum Bundesliga-Spiel bei Austria Wien am Samstag ohne Trainer Matthias Jaissle antreten. Wie die „Bullen“ am Freitag bekanntgaben, wurde der 33-jährige Deutsche am Donnerstag positiv auf das Coronavirus getestet. Jaissle befindet sich „mit leichten Symptomen“ in Quarantäne. Er wird in Wien durch Kotrainer Florens Koch vertreten.

https://sport.orf.at/stories/3086390/

E: wurde schon im Match-Thread gegen die Austria geteilt

• rotastier hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fredl Bitte mal dem Jaissle zusenden, dann braucht man sich nicht nochmal so ein Kick wie in Wolfsburg anschaun

der Kick in Wolfsburg war eigentlich unterm Strich so gestaltet, dass man bei Verwertung von nur 50% der Großchancen als Sieger vom Platz gegangen wäre oder zumindest nicht verloren hätte 🤔
          In der Raute sticht unser 10er auch sehr oft in die Spitze vor, nenn es falsche 9 oder irgendwie anders. Läuft aufs selbe raus, je nach Situation und die beiden Stürmer stehen dann auch recht oft hoch und breit (eben, damit der 10er Platz für diesen Raum hat, kann man oftmals beim Anlaufen beobachten)

Tatar, bist du es und gekränkt, weil dich der Matthias noch immer siezt?

Ultimate84 der Kick in Wolfsburg war eigentlich unterm Strich so gestaltet, dass man bei Verwertung von nur 50% der Großchancen als Sieger vom Platz gegangen wäre oder zumindest nicht verloren hätte

Will nicht nochmals darüber diskutieren eigentlich, aber Wolfsburg hatte genau so viele Chancen und ein höheres xG (ist nicht alles ich weiß). Würde es nicht nur auf Chancenverwertung reduzieren.

[gelöscht] der Ton macht die Musik, aber inhaltlich ist die Meinung legitim, auch wenn man nicht mit ihm einig sein muss. Auch Jaissle darf mal kritisiert werden

mbonheur Würde es nicht nur auf Chancenverwertung reduzieren.

eh nicht, aber sich irgendein Video von Guardiola rauspicken und zu behaupten so hätte man in WOB easy gewonnen, ist dann noch mal um eine Spur mehr realitätsfremd als wie wenn ich sage (und dabei bleibe ich), dass wir zumindest nicht verloren hätten, wenn wir unsere Chancen genützt hätten.

UND bedenke: wer weiß wie viele Chancen WOB und wir gehabt hätten im weiteren Verlauf, wenn Karim in der 2. Minute zum 0:1 trifft und WOB dann nicht mehr den Kick durchziehen hätte können, wie sie es dann getan haben. Das war in meine Augen nämlich DIE Schlüsselszene des Spiels, und das war - eine schlechte Chancenverwertung

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 der Beitrag ist ein bisschen derbe formuliert und die Kritik schießt über das Ziel hinaus, aber, dass wir nicht optimal auf Kohfeldt eingestellt waren und wir relativ unflexibel agiert haben, kann man ja trotzdem mal anregen. Ist ja auch Länderspielpause 🧔🏻