Zeitpunkt für uns suboptimal. Für ihn wäre es vielleicht genau richtig, da aktuell ja sehr viele Top Spieler auch dort hin wechseln. Wie schon geschrieben wurde weiß ja keiner wie lange diese Bubble anhält. China ist ja aktuell auch gefühlt schon nicht mehr so interessant
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Das muss jetzt einfach wirklich nicht mehr sein
- Bearbeitet
Ultimate84 seh den Zeitpunkt ned kritisch. In der Vorbereitung haben viele pot. Stammspieler gefehlt, die Neuzugänge haben mit Ausnahme von Ratkov noch nicht viel bzw. fast garnicht mittrainiert, Automatismen auf denen man aufbauen könnte gibt es kaum und Rose hat letztes Jahr gezeigt, wie schnell man eine Mannschaft zum RB Style zurück bringen kann.
HunglikeHodor auch wieder wahr
Ultimate84 naja, ich denke echt nicht, dass es soooo schlimm wäre. Wir holen ja sowieso nur jemanden, der eine ähnliche Philosophie hat.
Ich drück die Daumen, dass es für ihn klappt.
Wenn dann Glasner kommt, ist mir alles wurscht!
- Bearbeitet
Vermutlich würde es aber Struber werden.
Jesse werden sie ja hoffentlich nicht zurückholen.
SN springt auch an Board ohne neues:
Laut SN-Informationen aus Bullenkreisen liegt aktuell keine Anfrage für den Trainer vor.
Mexi Vermutlich würde es aber Gruber werden.
https://www.oefb.at/Profile/Trainer/326265?Wolfgang-Gruber
wäre ein sensationeller Aufstieg für ihn
Mexi Teflon Sigi??
Chriti12 dann wird es morgen offiziell
Erstaunlich wie viele Jaissle plötzlich in die Wüste schicken wollen. Als ich und einige andere hier das bereits vor 1,5 Jahren gepostet haben, wurden wir dafür gesteinigt (wie treffend).
HinterseerHansi gerade deshalb würde ich mir es erst gerade so richtig wünschen und dass der Neue sie herspielt und wir in April schon Meister werden
Ein guter Grund sich hier zu Wort zu melden..
Hallo an alle
Würde die Ablösung von Jaissle begrüssen,aber es ist kein Muss für mich.
Klar war der Kick ned ansehnlich,mann muss auch dazu sagen dass das Spielermaterial auch mal stärker war. Liegt nicht nur an Jaissle
- Bearbeitet
Ich bin richtig aufgeregt! Muss mir glaub einen whiskey einschenken