Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
kernoeljunkie Ich glaube hier sind sich alle einig. Ein Abschied wäre generell mehr als ok
Langsam, langsam Meister.
Auch die Fanmeinung ist divers.
- Es gibt keine unproffesinonellere Zeit als Momentan.
- Für den Slogan “Hauptsache Weg” ohne klare Alternativen war Jaissle auch nach dem Titel zu erfolgreich und kompetent.
mbonheur
Ich glaube in der Vorbereitung will er sich nur ausleben und lässt deshalb komplett Hollywood spielen
Jaissle nach Saudi-Arabien?
Es riad sich was! Ein Abgang würde runter wie Öl gehen. Da kann dann keiner mehr mekkan und der ein oder andere trinkt drauf sogar ein Kaba.
GehtdiNixau will er sich nur ausleben
Weil er das bei den Saudis nicht mehr kann?
aXXit Ich würde das Stadion nach ihm benennen
Wann fängt er dann damit an nicht nur Quatsch mit Sosse zu twittern
himmlisch1982 Ich bin gespannt wann der erste Journalist seinem eigentlichen Job nachgeht und nicht nur aus dem WSS Board abliest
Solange nicht Struber kommt
- Bearbeitet
Jetzt muss nur mehr Gloukh zu Manchester United wechseln und das WTF Transferfenster ist perfekt
Gibt’s schon Flüge von Salzburg nach Saudi-Arabien?
Bin jetzt auch kein Fan von Jaissle, das geb ich offen zu, aber mit im Sommer in die Wüste schicken hab ich mir nicht so vorgestellt
Jedenfalls gespannt ob er am Samstag in Altach auf der Bank sitzt oder nicht.
Sollte da echt was dran sein muss das eigentlich schnell über die Bühne gehen, so dass ein neuer Trainer schnell die Mannschaft kennen lernen kann. Klar ist das nach der Vorbereitung sicher nicht der beste Zeitpunkt aber noch stehen nicht gleich die ersten entscheidenden Spiele an. Gegen Altach und die WSG sollte es in schlimmsten Fall auch eine Notlösung schaffen uns zum Sieg zu coachen. Die ersten richtigen Gradmesser kommen erst im September.
Hat er eine AK oder müssten wir zustimmen?
Kann es mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass das real wird, aber andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man regelmäßig auf seine Tastatur erbricht und damit knapp 10.000 Likes und Rang 18 der Top User erreicht. Trotzdem ist es wahr. Also was weiß ich schon…
OnlyRBS Aus finanzieller Perspektive wäre der Wechsel natürlich absolut nachvollziehbar. Würden wahrscheinlich wir alle hier im Forum machen, wenn wir ein derartiges Angebot bekommen würden.
Alle definitiv nicht. Für kein Geld der Welt ginge ich dorthin. Weder als ich selbst (meine Kinder wären dann hier, und Saudi Arabien wäre wohl auch ohne Kinder eines der Länder, in denen ich keinesfalls leben möchte und dessen Werte ich nicht im geringsten teile), noch als MJ, der zwar keine Kinder hat, aber auch in Europa bald ausgesorgt haben wird.
Herbert-Ayahuaska Hat er eine AK oder müssten wir zustimmen
anscheinend erst im Sommer 2024
Wann kommt die Push Nachricht:
"Achtung Heiß Jaissle in die Wüste
Nach 2 staubigen und trockenen Jahren mit viel Sand im Getriebe verlässt er uns gen Saudi-Arabien.
Neuer Trainer wird Oliver Glasner, welchem das Klima in Salzburg besser gefällt als wie in der Wüste. Dank der Ablöse von Jaissle ist sein 3-Jahersvertag bereits finanziert."
Der Kicker schreibt es wäre ein Nackenschlag äähm nein
Wär cool aber ich glaub nicht wirklich dran. Mit 35 in die Wüste als Trainer wär absolut der falsche Schritt.
- Bearbeitet
Apropos Wüste, da fällt mir immer der hier ein