Ultimate84 naja, ich denke echt nicht, dass es soooo schlimm wäre. Wir holen ja sowieso nur jemanden, der eine ähnliche Philosophie hat.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Ich drück die Daumen, dass es für ihn klappt.
Wenn dann Glasner kommt, ist mir alles wurscht!
- Bearbeitet
Vermutlich würde es aber Struber werden.
Jesse werden sie ja hoffentlich nicht zurückholen.
SN springt auch an Board ohne neues:
Laut SN-Informationen aus Bullenkreisen liegt aktuell keine Anfrage für den Trainer vor.
Mexi Vermutlich würde es aber Gruber werden.
https://www.oefb.at/Profile/Trainer/326265?Wolfgang-Gruber
wäre ein sensationeller Aufstieg für ihn
Mexi Teflon Sigi??
Chriti12 dann wird es morgen offiziell
Erstaunlich wie viele Jaissle plötzlich in die Wüste schicken wollen. Als ich und einige andere hier das bereits vor 1,5 Jahren gepostet haben, wurden wir dafür gesteinigt (wie treffend).
HinterseerHansi gerade deshalb würde ich mir es erst gerade so richtig wünschen und dass der Neue sie herspielt und wir in April schon Meister werden
Ein guter Grund sich hier zu Wort zu melden..
Hallo an alle
Würde die Ablösung von Jaissle begrüssen,aber es ist kein Muss für mich.
Klar war der Kick ned ansehnlich,mann muss auch dazu sagen dass das Spielermaterial auch mal stärker war. Liegt nicht nur an Jaissle
- Bearbeitet
Ich bin richtig aufgeregt! Muss mir glaub einen whiskey einschenken
Hier noch eine andere Quelle:
Bandar Al-Otaibi, ein Journalist der saudischen Zeitung „Al-Riyadh“, enthüllte die neuesten Entwicklungen in den Vertragsverhandlungen von Al-Ahly Jeddah mit Roy Vittoria, dem Trainer der ägyptischen Nationalmannschaft, für die kommende Zeit.
Bandar Al-Otaibi sagte in im Fernsehen übertragenen Erklärungen: „Es bestehen Kontakte zwischen den Agenten, um Al-Ahly Jeddah mit Roy Vittoria zu beauftragen.“
Er wies darauf hin, dass die Strafklausel in Roy Vitorias Vertrag 800.000 Dollar beläuft, was ein kleiner Betrag ist, den die Bevölkerung von Jeddah zahlen kann, die Verhandlungen jedoch derzeit eingefroren sind.
Er bestätigte, dass die Verhandlungen mit Vitoria nun eingestellt wurden und der saudische Klub gegen die Zeit kämpft, um einen Trainer zu verpflichten. Am nächsten steht ihm derzeit der Deutsche Matthias Yaesle, Trainer des österreichischen Klubs Red Bull Salzburg
In diesem Zusammenhang gaben private Quellen gegenüber Al-Bilad an, dass der Deutsche Matthias Yaesle am ehesten dran sei, die Aufgabe des Trainers der ersten Mannschaft für einen Zeitraum von drei Saisons zu übernehmen, und dass er sechs Assistenten in seinen technischen Stab mitbringen werde.
Die Quellen gaben auch an, dass Kapitän Mohamed Massad dem technischen Personal der ersten Mannschaft beitreten wird. Als Co-Trainer besteht seitens der Administration die Tendenz, dass Kapitän Nayef Al-Qadi sein Amt bis zum Ende der laufenden Saison beibehalten wird