- Bearbeitet
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn man ihn gehen lässt, wird man einen Ersatz haben, da mach ich mir keine Sorgen.
Aber wenn er wirklich gehen sollte geiler Bluff von Reiter.
Sandro
Liegt doch eh auf der Hand :
Alles ein brillanter Plan von CF als Abschiedsgeschenk. Bald kommt Oli G und übernimmt, MJ lässt bereits nach seinen Vorgaben spielen und trainieren (deshalb wieder in Ansätzen unser Pressingspiel).
Traummodus Off
LOL das wärs
Al-Ahli hat gestern übrigens in einem Testspiel gegen St. Pölten mit 1:2 verloren.
Hahaha oida wenn er da zusagt, bestätigt das meine Meinung von ihm.
Putz dich bitte wenn dich das reizt.
Wenn das passiert UND einer aus dem Trio Glasner, Hasenhüttl oder Rangnick neuer Trainer wird gibt’s 20€ fürs Board
forza_azzurri und wenn er nur nach Saudi-Arabien geht?
mbonheur 50 Cent Solidaritätsbeitrag
Aus finanzieller Perspektive wäre der Wechsel natürlich absolut nachvollziehbar. Würden wahrscheinlich wir alle hier im Forum machen, wenn wir ein derartiges Angebot bekommen würden. Zach ist es nur für uns bzgl. des Zeitpunktes so kurz vor Meisterschaftsstart und dementsprechend auch für die Mannschaft, die sich binnen kurzer Zeit an einen neuen Trainer vice versa gewöhnen bzw. sich vertraut machen muss. Es wird wohl auch bei uns schon für den Fall der Fälle eine „Trainerliste“ geben, insofern denke ich mir da nicht so viel. Denke mal, dass der Kanditatenkreis für eine mögliche Nachfolge bereits schon sehr eingeschränkt sein wird. Muss halt CF nochmal einen Trainer für uns rauszaubern, bevor er uns verlässt.
mbonheur außerdem kann er bei uns nix mehr gewinnen, im besten Fall bleibt seine Position die Gleiche, ergo wird er auch nächstes Jahr keinen Verein finden, der ein erhebliches Upgrade zu uns wäre. Insofern würd ich auch auf Nr. Sicher gehen, und die Millionen nehmen, eine Verein findet er in 2 Jahren sicher wieder (wie stark der dann ist, ist die andere Frage).
Jaissle würde seinen ehemaligen Teamkollegen Firmino dort trainieren.
Ich glaube hier sind sich alle einig. Ein Abschied wäre generell mehr als ok, aber der Zeitpunkt halt einfach sehr unpraktisch. Wenigstens spielen wir keine CL-Quali mehr, aber dennoch.
Dass der Sprung seiner Trainierkarriere schadet, würde ich nicht sagen. Roger war relativ lange in China und geht seinen Weg unaufhaltsam. Vor allem noch bei dem Alter von MJ hat er ja noch alle Möglichkeiten, selbst wenn er nach Saudi Arabien dann 1-2 Jahre mit den Millionen Urlaub macht.
Jaissle (dessen Fußball ohnehin teils nur mehr schwer anzusehen war) für Rekordablöse zu den Saudis, Glasner dafür zu uns und man steigt sogar mit einem Plus aus. Wäre doch ideal
mbonheur eher 0:0
GehtdiNixau in der Vorbereitung haben wir nie zu null gespielt