Jeder is ersetzbar, auch MJ.

Jaissle Trainergott👍

Spannend machen und dann 3 Punkte holen✌️

Gebt ihm einen Vertrag, den er einfach nicht ablehnen kann. Wenn er mit 40 zu einem Topclub geht, reicht das noch immer. 😅

DerLord Aso. Den User kannst eh nicht ernst nehmen seit dem Barbara karlich auftritt

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fredl Musst du nicht, i freu mich trotzdem. Was findest du an Jaissles Trainerschaft kritisierenswert?

Fredl

Aber das interessiert mich jetzt, was du wirklich meinst?🤔

Fredl Damit stellst du eigentlich nur dein Unwissen zur Schau.

Die zwei Seiten Spielverlagerung helfen wohl doch nicht.

Was soll man denn als Trainer mehr machen als ein Team so einzustellen, dass es 90 Minuten quasi auf ein Tor spielt? Selbst kann Jaissle die Bälle halt nicht verwerten, da ist er auf die Spieler angewiesen. Und die haben glücklicherweise spät, aber doch noch rechtzeitig geliefert.

Fredl lucky Late Winnerle

finde auch, war wirklich glücklich und auch keinesfalls verdient. Dutt der Trainerhero hat Jaissles Plan und uns 90min neutralisiert und wir kamen nie zu Chancen

Der Zeitpunkt der Tore ist nebenbei ziemlich egal, ich glaube ein Spiel dauert halt 90 + Nachspielzeit.
    Aber das muss man einem Experten wie dir natürlich nicht erklären

Fredl widerlegt werden.

Ich soll widerlegt werden? In einer Diskussion mit mir hältst du doch keine zwei Minuten durch. Das ist ein Kinderklacks.

Da brauchst mal mehr Input um sich mit mir zu messen, dann kannst wieder kommen.

Fredl Was du stalken nennst, nenne ich Kontakte knüpfen. So baut man sich eine Informationsquelle auf. Vielleicht ist das Neuland für dich. Jetzt weißt du es.

Schau, ich bin nicht hier um zu streiten, du weißt, du hast dir den Salat selber eingebrockt, und machst den Anschein, als ob dir Jaissle deine Freundin ausgespannt hat, oder sonstiges. Ich bin absolut für eine Meinungsfreiheit, und ich bin ganz bestimmt nicht einer, der jemanden angreift, weil er einen anderen (verträglichen) Standpunkt vertritt, aber du musst mit Contra rechnen, wenn du auf jemanden eintrittst. Von Anfang an ist nichts konstruktives hängen geblieben. Das geht so nicht. Respekt ist das A und O.