Herbert-Ayahuaska wolferl Herbert, du kriegst eine PM! Herbert ist bereit und in sehnlichster Erwartung.
Santos_FC mbonheur Aus dieser Antwort könnte man schließen, dass er weg will, aber noch kein passendes Angebot dabei war. 🤔
Raiden123 Pippo Jaissle hat viel und ist als Trainer anscheinend top aber Charisma fix nicht. Geht mir ähnlich bei ihn wie bei Hütter.
aesop_raconteur Patz026 Jaissle hat Allerdings immer so schöne Mäntel an! Komisch, ich dachte er mag keine Mantl.
m4v3rick Pippo Charisma bringt keine Punkte Verhindert sie aber auch nicht. Würde aber vom Gefühl her (in Bezug auf Sympathie) Jaissle > Hütter sagen.
Chriti12 Chriti12 Ich könnte mal probieren, in den Twitter-Kommentaren mögliche Fragen anzubringen. Also, falls jemand etwas wissen will, gerne her damit 😃
aXXit Chriti12 Frag ihn, ob er Karim Konate kennt, der zufällig genau heute 18 Jahre alt geworden ist.
cbu_202 Chriti12 Wie weit ist man bei der Kaderplanung für die neue Saison und gibt es Positionen, die nicht intern (Liefering) nachbesetzt werden können? Sind bereits fixe Abgänge von absoluten Stammspielern im Sommer bekannt?
Mitchell Chriti12 Ich könnte mal probieren, in den Twitter-Kommentaren mögliche Fragen anzubringen. Also, falls jemand etwas wissen will, gerne her damit Ab wann stellt man am besten die Fragen eigentlich? Wenn die Sendung begonnen hat? Werde ich mit meinem neuen Twitter Account auch gleich ausprobieren. 😎