Ich glaube wenn wir noch 2-3 Fragen zusammenbringen, brauchen die sich gar nicht mehr auf das Gespräch vorbereiten, sondern können einfach die Fragen von hier hernehmen 🧔

Mir fielen ja einige Fragen ein aber da sind ein paar dabei die man auch als pure Provokation auslegen kann:

• Sind Sie sich SICHER das sie mit Junuzovic kein Problem hatten
    • Warum rotiert man teilweise ( gefühlt ) viel zu wenig
    • Warum gibt es im Vergleich zu den Vorjahren so viele Verletzte? Muss man da die Trainingssteuerung etwas hinterfragen.
    • Warum verlässt die Mannschaft oft selbst gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften die Spielidee und die Spiele werden dadurch mehr Kampf und Krampf?

Wie gesagt das wären jetzt Fragen die eher provokativ gemeint sind und auf die wird MJ mit Sicherheit wenig bis gar nicht eingehen. Aber eine Frage nach seiner Zukunft und bei welchem Angebot er schwach werden würde kann man schon stellen. Auch wenn da wahrscheinlich auch ned viel kommt. 👨

Sollte das nicht jetzt beginnen? Bei mir läuft noch die Zusammenfassung vom Derby.

Also unsympathisch wirkt er auf mich ganz und gar nicht. Für einen Schwaben redet er super Hochdeutsch und ohne es zu wissen, käme man sprachlich nicht drauf, dass er aus einer bestimmten Gegend ein Deutschland kommt.

[unbekannt] Was für ein belangloses Gerede

bin auch voll angepisst, dachte er plaudert Interna aus.

chrischinger86 käme man sprachlich nicht drauf, dass er aus einer bestimmten Gegend ein Deutschland kommt.

Bin in der Gegend vor Corona öfters mal beruflich unterwegs gewesen, bzw. in der Nähe. Man hört schon ein wenig raus, muss aber sehr genau hinhören, vor allem, wenn er außerhalb des Geübten antwortet.

Talk & Tore ist frei empfangbar und daher darf Sky keine bewegten Bilder zeigen, obwohl sie die Lizenz dafür haben, aber eben nur fürs PayTV?

Hab ich das jetzt falsch verstanden? @chrischinger86 ? Anyone?

m4v3rick
          Habe ich auch nicht ganz gecheckt, was Konrad uns da mitteilen wollte. Ich glaube, weil das Interview im Free-TV auch läuft, dürfen sie kein Bewegtbild zeigen, so habe ich Konrad zumindest irgendwie verstanden.

Konrad leitet die Frage Richtung Junuzovic, meine ich. Bald wird es interessant.

Edit: gerade bestätigt. 🤓