DerLord chrischinger86 Mein ehemaliger Philosophie/Psychologie Professor hätte deswegen ihn glaube ich schon auf den Mond geschossen. Das hat ihn immer maßlos getriggert. Mittlerweile kann ich ihn verstehen…
chrischinger86 Konrad macht das eh sehr gut, dass er das mit Junuzovic erst ganz spät fragt, wenn schon eine gewisse Vertraulichkeit aufgebaut wurde mit Jaissle.
m4v3rick chrischinger86 Hab mir dasselbe gedacht. Konrad hat einen guten Plan, der irgendwann auf diese Frage abzielt.
HunglikeHodor chrischinger86 Netzfund. Beim VfB Stuttgart ist er noch Vereinsmitglied, hat er gerade gesagt Dann soll er seine Connections spielen lassen und Kalajdzic holen. 🧔
m4v3rick Beim Mediencoaching hat Jaissle gut aufgepasst. Durchwegs ein gutes Auftreten, ob wir die Fragen von Konrad vorab angefordert haben? 🧔
invictus bin immer verwirrt, wenn der Konrad in die Kamera schaut, während er redet. auf die letzte Frage habe ich geantwortet.
Herbert-Ayahuaska m4v3rick Hab mir auch gedacht, die muss jemand gestellt haben, der wie eine Vogelscheuche aussieht. Jaissle sieht gepflegt aus, aber sooo modisch ist er jetzt auch wieder nicht.
m4v3rick m4v3rick Für jene, die es nicht sehen können: Woher nehmen Sie die Inspiration für ihren Kleidungsstil? (so oder so ähnlich)
Herbert-Ayahuaska Ich frag mich immer, wie oft sich die interviewte Person - heute ist es Jaissle - bei den vielen 08/15-Fragen und kitschigen Beiträgen in solchen Sendungen denken muss “was für eine gequirlte Kacke 🧔”
m4v3rick Herbert-Ayahuaska Er hat dir gerade geantwortet: “Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt…” 😅
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska deshalb fand ich den Beitrag von Zorniger gut. War zwar vielleicht ein bissal much, aber der stellt sich hin und sagt Beinhart: “ich hätte ihm im Cup eine Niederlage gewünscht”.