chrischinger86 Mein ehemaliger Philosophie/Psychologie Professor hätte deswegen ihn glaube ich schon auf den Mond geschossen. Das hat ihn immer maßlos getriggert. Mittlerweile kann ich ihn verstehen…
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Konrad macht das eh sehr gut, dass er das mit Junuzovic erst ganz spät fragt, wenn schon eine gewisse Vertraulichkeit aufgebaut wurde mit Jaissle.
chrischinger86 Netzfund. Beim VfB Stuttgart ist er noch Vereinsmitglied, hat er gerade gesagt
Dann soll er seine Connections spielen lassen und Kalajdzic holen.
Irgendwie wirds grad philosophisch
Beim Mediencoaching hat Jaissle gut aufgepasst. Durchwegs ein gutes Auftreten, ob wir die Fragen von Konrad vorab angefordert haben?
Hab mir dasselbe gedacht. Konrad hat einen guten Plan, der irgendwann auf diese Frage abzielt.
- Bearbeitet
bin immer verwirrt, wenn der Konrad in die Kamera schaut, während er redet. auf die letzte Frage habe ich geantwortet.
Zorniger: “Er ist ein Kaschmirmantel-Trainer”
Alex Zorniger, einer von uns!
Das Video kannte ich noch nicht
- Bearbeitet
m4v3rick Hab mir auch gedacht, die muss jemand gestellt haben, der wie eine Vogelscheuche aussieht. Jaissle sieht gepflegt aus, aber sooo modisch ist er jetzt auch wieder nicht.
- Bearbeitet
Für mich die seltsamste Aussage von MJ bisher war: “ein Stück weit” ..
- Bearbeitet
Ich frag mich immer, wie oft sich die interviewte Person - heute ist es Jaissle - bei den vielen 08/15-Fragen und kitschigen Beiträgen in solchen Sendungen denken muss “was für eine gequirlte Kacke ”
Er hat dir gerade geantwortet: “Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt…”
Eeeeendlich das Thema Alter, Zeit is’ worden.