14 Tage später

Fredl wo hat Jaissle bitte die Invincible Saison in den Sand gesetzt? Wir werden Doublesieger und gewinnen auch die Spiele noch, obwohl wir schon Meister sind ujd es wird trotzdem von manchen alles schlecht geredet

außerdem hat er bis auf Piatkowski alle Feldspieler eingesetzt

salzmann außerdem hat er bis auf Piatkowski alle Feldspieler eingesetzt

eben, dazu haben Maurits und vdB beide gespielt und Liefering hat halt auch noch ein paar Spiele. Bis auf Diambou fällt mir da nebenbei keiner ein, den man einsetzen hätte können in Hinblick auf die neue Saison, der realistischerweise eine Rolle in der KM spielen kann

Der Kollege wäre aber wohl der erste, der bei noch mehr Rotation gejammert hätte, dass man die Liga nicht mehr ernst nimmt und die Tabelle somit verfälscht.

Ultimate84 Simic vielleicht noch, allerdings ist man im Sturm sehr gut besetzt, auch wenn Adeyemi und Okafor gehen sollten

Was ist eine Invincible Saison?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • mmh1 gefällt das.

Fredl
        Ähnlich treffende Analyse von dir hier im Forum wie sonst bei Skype als Experte Fredl 😏

Chriti12 Lächerliche 11 Punkte Vorsprung auf den zweiten , nur 23 Punkte auf den dritten , heftige 18 Gegentore kassiert und dann noch 2 Niederlagen bislang in der Meisterschaft , dann in der CL nur ins Achtelfinale gekommen, ich würde den Jaissle sofort gegen den Aufhauser austauschen 😉

Chriti12 Jaissle setzt die B-Elf ein und spielt schlecht –> scheiß Jaissle
        Jaissle spielt mit dem Stamm und gewinnt souverän –> scheiß Jaissle

Ich möchte lösen 🧔
        Jaissle setzt die B-Elf ein und spielt schlecht = Jaissle spielt mit dem Stamm und gewinnt souverän
        🤔

Fredl im Vergleich zu seinen Vorgängern rotiert er eh heftigst, seit die Titel fix sind 🤔