HunglikeHodor

Wenn dem so sein sollte, dass Hütter nach Wolfsburg übersiedelt, dann hoffe ich für ihn, dass Schmadtke vielleicht noch vor dem Winter das Feld räumt.

Ganz unabhängig jetzt von der Personalie Aufhauser und ob er ein guter Trainer ist. Das kann Freund wohl besser beurteilen als wir alle hier.

Nur: wenn Aufhauser tatsächlich diesen Sommer Jaissle beerbt, dann tritt er die Nachfolge mit dem Rucksack einer inferioren Rückrunde mit Liefering an, das kann dann auch die YL nicht wettmachen.

Also große Vorschusslorbeeren hätte er nicht, sondern vermutlich eher sehr viel Skepsis, sowohl beim Großteil der Fans als auch bei den Medien. Das wäre fix sofort medial ein Thema und ob Aufhauser damit umgehen könnte als Typ und in der Außenwirkung, da habe ich Bedenken.
Ich hätte bei Aufhauser daher ehrlicherweise ziemliche Peter Chaos Zeidler Vibes, und sogar der war bei Liefering durchaus erfolgreich im Gegensatz zu Aufhauser 🤔

mbonheur Zumindest die ganzen “technischen” Aspekte.

Was mir persönlich einfach abgeht, sind die überraschenden Varianten bei Standardsituationen à la Co-Glasner damals.
Momentan tut sich da bei uns gar nix in die Richtung - nicht mal die Kopfballverlängerung am Fünfer geht mehr auf …
Und wieder mal einen wie René Maric im Team zu haben, wäre sicherlich auch kein Fehler.

tommtomm Generell fehlt uns auch ein ordentlicher Schütze für Standards, man hat es gestern wieder gesehen, dass mit der Einwechslung von Juno die Ecken plötzlich viel gefährlicher wurden.
    Bei allem Respekt, aber die Standards von Sucic und Seiwald pendeln großteils zwischen den Kategorien “ungefährlich” und “katastrophal”

guggi Da setze ich große Hoffnungen in Maurits, der hat bei Liefering immer wieder gezeigt dass er durchaus gute Standards kann. Im A-Team ist er da wohl in der Rangordnung etwas hinten nach.

Die Zusammenarbeit mit CF gegen die Zusammenarbeit mit Schmadke einzutauchen wäre schon ziemlich verrückt. (Auch wenn Schmadke ein Ablaufdatum hat)

Beim passenden Angebot kann ich mir schon vorstellen dass Jaissle den Sommer bereits weg ist. Aber Wolfsburg/Hertha wird es hoffentlich nicht.

Als Nachfolger hätte ich gerne Nuri Sahin. Der scheint als Trainer echt auch was zu bringen und da er gerne BVB Trainer werden will und sich die Borussen gerne bei uns bedienen, würde der Zwischenschritt gut passen und er könnte die Spieler schon Mal kennen lernen 😅

DerLord

Spannend wäre ja, wenn Eberl bei Wolfsburg ein Thema werden würde statt Schmadtke. Dann wäre das Duo Hütter/Eberl wieder vereint.

Grande Jaissle, somit bleibt uns auch Fredl noch mindestens eine Saison erhalten ☺

Hoeneß soll auch gehen. TSG wäre fast aufgelegt.

Ich gehentrotzdem vom Verbleib aus.

Wird eine nette Gehaltserhöhung geben. Grande CF👍