Jaisslinho bleibt jetzt auch ein drittes Jahr. 💪👨

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Verlängerung ist ein netter Zug, auch von Jaissle. Müsste er nicht machen, wird ihm aber wohl mehr Kohle bringen, die er sich nach der Saison auch verdient hat.
    Umgekehrt wissen wir alle, wie der Hase läuft - kann er diese Saison ansatzweise bestätigen, wird er wohl nächsten Sommer nicht zu halten sein, bringt uns aber entsprechend als Club eine ordentliche Ablöse.

Also aus Sicht von CF wieder einmal alles richtig gemacht 👍

Perfekt!

Wenn ein super geiles angebot kommt ist er so und so weg…

So verdient er wohl um vielfaches mehr und ist vl nicht beim ersten kack angebot ala wolfsburg weg, wo er wohl 5 mal so viel verdienenen würde… mit der gehaltserhöhung wird der gap nicht mehr sp überdimensional sein und es damit vom kopf doch viel leichter zu bleiben…

Bin gespannt wo seine ak höhe liegt…

Welche höhe schätzt ihr?
    Was war unser teuerster trainer verkauf? Schmidt?

Denke 3mio sind eine faire und trotz corona nicht zu hohe summe…
    Hütter und rose haben ja letzte saison viel mehr gekostet, sind glaub ich nicht viel erfolgreicher…
    Ka was man für svensson kassiert hat, der ist ja sogar ohne rbs nurvon liefering trotzdem sau erfolgreich in deutschland…

Gutes Zeichen für nächste Saison…

Aber gut er hat ja auch schon einen externen stürmer bekommen…

Mal schauen was er noch bekommt in millionen höhe hehe

M.E. ein smarter Zug. So jung wie er ist, läuft ihm nun wirklich nichts davon, schon gar nicht irgendwelche deutschen Mittelständler. Die suchen in dieser Saison und werden in allen weiteren Saisonen ebenso suchen, diese Türen verschließen sich nicht, sofern er nicht auf einen Verein festgelegt ist. In Salzburg kann er aber Erfahrungen sammeln, die er bei den jetzigen Wechselstationen mit großer Wahrscheinlichkeit lange nicht mehr machen kann, z.B. CL. Zudem kannst dich in Salzburg gar nicht so blöd anstellen, dass du keinen Erfolg haben wirst.

Nach der nächsten Saison wird es aber dann Zeit zu gehen. Zwei Saisonen, dann sind die Trainer bei uns normalerweise durch.

Mit dieser frühzeitigen Entscheidung haben wir ab sofort Klarheit, was die Trainerfrage für die neue Saison betrifft. Das fühlt sich gut an und erspart uns allen so manche Spekulation. Matthias Jaissle hat heuer so viele Argumente für eine weitere Zusammenarbeit geliefert. Und damit meine ich nicht nur die sportlichen Erfolge, sondern auch, wie er die Mannschaft weiterentwickelt und unsere Klub-Philosophie lebt. Auch deshalb freue ich mich schon jetzt auf die neue Saison.

Stephan Reiter

Reiter bringt es eh gut auf den Punkt, Klarheit für die neue Saison ☺

Das ist natürlich erfreulich das MJ diesen Schritt macht weil das fixiert einen Verbleib in der kommenden Saison im Grunde endgültig. In erster Linie ist es für mich Symbolcharakter und ja finanziell wird Jaissle mit Sicherheit ordentlich profitieren. Und so wie wir CF inzwischen kennen wird er den neuen Vertrag schon so gestaltet haben das etwaige andere Vereine die MJ gerne hätten kräftig Marie aufn Tisch legen müssen um ihn zu bekommen.
      Und ja ich finde es sehr positiv das MJ nicht rum jammert das der Umbruch groß werden könnte sondern das scheinbar als super Chance sieht. Wie man mit solchen Situationen NICHT gut umgeht beweisen uns die Sektenjünger rund um Feldhofer, Barisic und Konsorten.

PatientZero ich glaub, dass Rose seinen Vertrag verlängert hat. Bin mir aber nicht sicher

Wenn sich Leipzig, Vizekusen und BVB stabil halten, schauen die Chancen eh ned so schlecht aus, dass er vielleicht noch ein drittes Jahr anhängt. Wird spannend werden, aber alles nach der Reihe. Geile Vertragsverlängerung und er bleibt zumindest Mal fix bis 2023. 🔥💪

Koka next pls Freund

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann und mit Garcia hatte man ebenfalls den Vertrag verlängert