Pippo mbonheur Saß heute glaub ich in Grödig mit Beichler, Seonbuchner und Pamminger neben mir auf der Tribüne 🤔
GehtdiNixau Wer von unserem Trainerteam ist eigentlich für die Standards zuständig? Ist die mittlerweile eklatante Standardschwäche unter MJ nur Einbildung oder kann man das mit Zahlen belegen? Gefühlt entsteht bei eigenen Standards null Gefahr und wir fangen uns sehr oft aus eigenen Cornern oder Einwürfen Konter der Gegner ein. Da fehlt es seit geraumer Zeit an vielen Dingen.
Raiden123 GehtdiNixau das ist gefühlt schon seit X Jahren so. Vor allem Ecken und Einwürfe sind für den Hugo.
mmh1 GehtdiNixau Wer von unserem Trainerteam ist eigentlich für die Standards zuständig? Sebastian Steffens.
Plumbs Frage: hat hier jemand auch etwas über eine besondere Partnerin von Jaissle gehört 🤔 Würde mich nur interessieren, mag aber keine Namen nennen oder Gerüchte streuen.
s-e-m-e-n Plumbs Würde mich nur interessieren, mag aber keine Namen nennen oder Gerüchte streuen. Aber eine Diskussion darüber anheizen?