Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
mbonheur alle kommen und gehen, nur der Ulmer Andi bleibt bestehen.
AlexRodriguez Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen (daher die späte Antwort) und das könnte tatsächlich stimmen!
Äh. Whot?
AlexRodriguez Ich war am Tag nach dem ersten CL-Match gegen Milan beim Training und da war auch ein blondes Mädl anwesend, das besagter Melissa optisch und von der Statur her zumindest sehr ähnlich war. Irgendwie ist sie mir ja bekannt vorgekommen, aber ich konnte sie damals nicht zuordnen… bis jetzt als ich deinen Post gelesen habe. Wir haben uns auch kurz unterhalten weil sie wissen wollte wann das Training beginnt und wie lange es dauert und ich meinte einen kärntnerischen Akzent herauszuhören. Na jedenfalls haben sie und MJ sich so begrüßt und danach unterhalten als (bezeichnen wir es so) würden sie sich besser kennen. Kann natürlich auch alles kompletter Zufall sein und nein, ich arbeite nicht für die BILD…
Also der Name, den ich gehört habe, wäre ein komplett anderer. Aber Naschenweng und Jaissle wär natürlich schon … Hammer . War übrigens ein kompletter Schuss ins blaue von mir.
AlexRodriguez Welchen Namen hast du denn gehört? Und ich dachte dein Post war vielleicht ein versteckter Hinweis.
kann jetzt bitte endlich irgendjemand sagen wem der hiasi hat? kann nicht mehr schlafen!
kann ja nicht sein, dass man solche wichtigen infos zurückhält… und vorallem warum?
forza_azzurri Wenigstens mal einer der mit einem Hauch von Fakten um die Ecke kommt. Kanns nur sagen - mit wem MJ liiert ist mir völlig wurscht. Ist auch absolute Privatsache. Sollte es tatsächlich die Naschenweng sein kann man MJ fast gratulieren denn optisch gibt es weitaus hässlichere Frauen.
deathwing owa de steht jo doch auf bergbauernbuam
hofinger89 Mit ein bissl Difigiano geht sicher was
hofinger89 kann ja nicht sein, dass man solche wichtigen infos zurückhält… und vorallem warum?
Zreissn soids di in lauter Tausender
Und die Naschenweng ist 2 Jahre jünger und singt.
wahrscheinlich ist es die mutter vom mitchell
[gelöscht] Wenn es doch nur eine Internetseite gäbe, auf der man solche Dinge ganz leicht selbst herausfinden kann
[gelöscht] „I steh auf Bergbauernbuam..!“