mbonheur Also ich hätte nix gegen Struber. Sympathisch ist er zwar nicht wirklich, aber dürfte schon ein bisschen was können. Aber ich hätte auch nix gegen Letsch oder Zeidler, true story
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Also doch die Jazz Gitti. Ich könnt’s verstehen. Alleine der Auftritt im US-Präsidentschaftswahlkampf damals hat mich von der Frau Brigitte Jazz überzeugt, auch ihre Ideen, zB. vermehrt Gnackwatschn beim Militär einsetzen zu wollen. Vielleicht hat er das auch gehört. 🧔
chrischinger86 Pippo Ich werfe einen Namen in die Runde: Laura Feiersinger Die hat sich doch erst vor ein paar Wochen/Monaten als lebsich geoutet, oder?
salzmann adihuetter ich frag mich ja eher, wieso es manche so sehr interessiert. Aber muss es ja auch nicht verstehen 😂
Pippo adihuetter I hab einige Posts drüber schon mal getippt, dass er homosexuell sein könnte 🙋🏻♂️ chrischinger86 Ah die auch? - ich dachte sie wär mit Hanshaw die zweite, die heterosexuell ist 🤷🏻♂️
GehtdiNixau DerLord Bin gerade mit der Arbeit fertig geworden - da ist der Thread genau richtig zur Einstimmung auf den Feierabend 😉