Geil, alle zwei Jahre wiederholt sich das Spiel. Vom Wunderwuzzi zum Problembären. Die Roger Schmidt-Nostalgie ist real.
Sicher gibt es Kritikpunkte (für mich vor allem Rotation und Belastungssteuerung!), aber Jaissle passt schon. Bin gespannt, wer ab Sommer das Zepter schwingt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Hasenhüttl bei uns aufschlägt, ist in etwa so hoch wie ein Comeback von Pehlivan als Mittelfeldmotor in der Winterpause.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Herbert-Ayahuaska ist in etwa so hoch wie ein Comeback von Pehlivan als Mittelfeldmotor in der Winterpause.
Ah, du hast auch schon davon gehört?
Herbert-Ayahuaska Geburtstag ist am 19.8.(0)2
Fast.
AlexRodriguez Ah, du hast auch schon davon gehört?
Ja, von meiner Nagel-Designerin. Da laufen quasi alle Tratschfäden zusammen.
Spannend. Hab da eine ganz andere Quelle.
Herbert-Ayahuaska Ja, von meiner Nagel-Designerin.
Ach, du nagelst deine Designerin auch!? Zufälle gibt’s …
forza_azzurri Ist für 90% der Fans nicht möglich.
Nachdems aber anscheinend im Training eh so offensichtlich ist und dieses ja öffentlich ist, könnte man die Info jetzt auch einfach schreiben?
forza_azzurri Bei Trainings vorbei zu schauen ist für den Großteil der Fans aber schlicht nicht möglich weil man ja in der Regel selber hakeln wird und selbst wenn man Zeit hätte glaube ich nicht das da jeder so einfach Internas raus haut. Egal ob irgend ein Spieler oder sonst ein Mitglied des Betreuerstabs. Und MJ selbst wird wohl allerwenigsten preis geben wer und warum ein Problem mit ihm hat.
Von dem her wäre man schon sehr froh wenn man manche Insiderinfos dann auch konkretisieren wenn sie die schon haben weil sonst sind es nur Andeutungen und Gerüchte.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska nein, der 11.11.1982
himmlisch1982 nein, der 11.11.1982
Deine Mutter so: “Meine Fruchtblase ist geplatzt - und das ist kein Faschingsscherz”
Aber nicht um 11:11 Uhr geboren? :-D
himmlisch1982
Wo steigt das Fest in 3 Tagen?
Ich werfe mal den Namen Niko Kovac in den Raum
Spiderman standesgemäß im Clubhouse unseres lokalen FC’s
Dani_07 Ich werfe mal den Namen Niko Kovac in den Raum
Und ich werf ihn hiermit mal wieder raus.
Camara Wie du meinst, der Abstieg hat ja bereits mit Marsch begonnen, unser Pressing ist nach Rose verschwunden. Die Nachfolger leben halt ligaintern vom doch besseren Kader. Entwicklung ist seit Rose keine mehr zu sehen. Ganz im Gegenteil!
Mit Rose sind wir international abgeschossen worden und haben viele unnötige tore bekommen!
Spass kick wars, gewinnen tust damit nichts