Alerion Vielleicht könn ma den Herzog statt Jaissle probieren, zumindest in der Theorie hat er heute mehr überzeugt als Jaissle in der Praxis.
Raiden123 Bin gespannt ob sich die taktische Anlage jetzt ändert bzw. offensiver wird, wenn er mir Salzburg wohl keine internationalen Spiele mehr machen wird.
HunglikeHodor Raiden123 wie bzw. warum? Laut ihm war das Spiel mit Ball im Winter im Fokus, was dann rauskommt sehen wir Woche für Woche.
italiano11 mbonheur Man hoffte ja im Winter bereits auf ein Angebot für Jaissle. Spätestens im Sommer ist er Geschichte.
seas397 mbonheur vielleicht bleibt er ja noch ein Jahr Du willst das Forum heute noch brennen sehen, oder? 😅🙈 Aber ohne Schmäh, so wie wir uns derzeit präsentieren muss erstmal ein Klub so blöd sein und ihn uns abkaufen 🙃
mbonheur Raiden123 er wird ihn nicht raushauen, also müsste ein Angebot kommen. Irgendein deutscher Verein wird ihn schon holen wollen oder vielleicht wird es ja wirklich was mit Ajax, aber kann eben auch nicht der Fall sein. Schau ma mal
HunglikeHodor italiano11 Man hoffte ja im Winter bereits auf ein Angebot für Jaissle. Spätestens im Sommer ist er Geschichte. Ist Jaissle der Cic unter den Trainern? Wird der so lange gelobt, bis sich jemand findet, der Ablöse zahlt?
seas397 detlef Schön wärs aber so viel Glück haben wir ned. Da müsste er schon die Meisterschaft verpielen damit man ihn stanzt…
redpack Das mit Kjeargaard soll der gute Herr mal erklären, was er sich da gedacht hat. Verstehe nicht warum wir nicht andere Taktiken probieren. Das ist spielerisch einfach nur Schlecht.
aesop_raconteur HunglikeHodor Das ist so gemein. Aber ich musste wirklich lachen. Irgendwie ist Lachen ja auch ein Selbstschutzmechanismus wenn man sich gegen die Wahrheit wehren will.
mbonheur HunglikeHodor meinen Infos nach war Ajax ziemlich heiß und jetzt ist auch nur eine Übergangslösung dort. Vielleicht ist im Sommer aber Hoffenheim eh wieder auf Trainersuche