Santos_FC salzmann dank einer mündlichen Abmachung bereits in diesem Sommer wechseln War das die Aussprache in der Kabine? 🤔
aXXit MarcoRBS Die österr. Liga interessiert keine Sau, is so. 2x in der CL mit Salzburg, jung, schön, ein Macher. Einfach geil. Ein geiler Trainer. Weg mit dem alten, staubigen Glasner, der aufstrebende Matthias muss her.
himmlisch1982 Liebe SGE, wagt es ja nicht unseren jüngsten Trainer aller Zeiten wegzuschnappen der noch dazu 2x CL gespielt hat und Deutscher ist, und so geil und hübsch und und und Das werden wir euch nie verzeihen
Herbert-Ayahuaska Glasner > Jaissle, alleine wegen der Erfahrung und bisheriger Erfolge, obviously Aber selbst der steckt schon im 2. Jahr in derselben Saisonphase wie wir in der Rue de Gack.
forza_azzurri Bitte nicht, Jaissle ist so beliebt bei der Mannschaft, dass ihm bestimmt etliche Spieler nach Frankfurt folgen würden… 🧔
Ultimate84 Nachdem Glasner in Frankfurt bleiben wird, so wie es aktuell aussieht, wird Frankfurt wohl sowieso kein Thema sein 🤔
aXXit Ultimate84 Nachdem Glasner in Frankfurt bleiben wird, so wie es aktuell aussieht Hat sich da was geändert? Bisher hat er sich geweigert, den Vertrag zu unterschreiben.
Ultimate84 aXXit Hat sich da was geändert? Bisher hat er sich geweigert, den Vertrag zu unterschreiben. er hat ja noch Vertrag bis 30.06.2024, daher versteht er die “Aufregung” nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oliver-glasner-geht-fest-von-verbleib-bei-eintracht-frankfurt-aus/ Hört sich für mich nicht nach Abgang ab diesen Sommer Aber wenigstens gibt´s mal Gerüchte zu Jaissle 😊
Aphox Läuft sein Vertrag dort nicht sowieso bis 2024? Bilde mir ein dass er letztens gemeint hat er versteht die Aufregung nicht - bei 8(?!) andern Trainern würde der Vertrag 2023 auslaufen und dort hackt keiner ständig so nach wie bei ihm. Und er geht davon aus, mal zumindest seinen Vertrag bis eben 2024 zu erfüllen?!
mbonheur Ultimate84 Aber wenigstens gibt´s mal Gerüchte zu Jaissle Brügge war doch vor Kurzem, wenn ich mich nicht täusche
mbonheur ecomo Schau ma mal, gibt glaube ich heißere Spuren, aber ehrlich gesagt ist mir die Destination relativ egal. Auf jeden Fall ist er zu 99,9% weg