ecomo Schon klar, aber den meisten geht’s darum sich für andere Vereine in besseren Ligen zu empfehlen. Da kommt mmn wenig Team Spirit auf. Man sieht ja, wie sie in der CL spielen, wo sie in der int. Auslage stehen und wie in der MS.
Eine solche Leistung 6 Spiele vor Ende der Saison, kann ich mir nur so erklären, dass es vielen komplett egal ist, wenn es am Ende vll doch nicht reicht, weil sie im Sommer eh weg sind.
Wenn ich hier lese, dass man hofft, dass Konate 2024 noch bei uns spielt, kommt mir das Kotzen! Der Bursche ist 18 (?), der hat gefälligst die nächsten 3-4 Jahre in Salzburg zu spielen.
Naja sehe ich bissl differenzierter!
Ja klar jeder spieler träumt von einem großen verein, dass ist ja nicht nur unser Problem!
Die Frage die wir uns stellen müssen, ob die spieler zu bequem sind wenn sie den hut ms aufhaben!
Hatten wir früher auch immer wieder, wo das pre und post el spiel fürn arsch waren!
Da liegts halt am trainer, dann spieler bei einer unleistung oder nicht dem vollen willen diese runter zu nehmen oder nicht spielen zu lassen!
Und wenn ich mir den scheiß kick anschaue des letzteb spiels,dann war es alles, aber sicher kein einstellungsthema!
Ein konate 1 spiel von beginn, da kann mir keiner sagen der will nicht.
Ein forson im 2ten spiel detto
Ein Bernardo der viel auf der bank sitzt darf endlich beginnen
Quch ein pavlo oder solet sind sicher nicht in der kategorie owezahrer unterwegs.
Es scheitert bei uns an einem plan!
Wenn die iv ins Dribbling gehen oder die vertikalen pässe direkt in die 1reihe von rapid spielen, dann stimmt was nicht im setting!
Klar jeder spieler hat seinen eigenen kopf und stil!
Dazu stärken und schwächen.
Aber die grundausrichtung kommt vom trainer team.
Wie habe ich das chaos pressing von rose und hütter geliebt.
Da hatten wir fc Hollywood!
Da wären in den nat spielen immer 10 tore jede partie möglich gewesen, hätten wir was getroffen.
Jetzt haben wir chancen für 1 oder 2 tore, mehr nicht…
Und weil du meinst konate ist 18, der bursche soll 3 oder 4 jahre in salzburg spielen!
Ein haaland wäre glaub ich jetzt bei uns in seinem 4ten jahr wenn ich mich nicht täusche, der ist jetzt am weg zum Weltfußballer!
Da muss man schon immer unterscheiden, welche kategorie ist ein spieler!
Und konate iat vom Abschluss einer der kategorie haaland. Also vielleicht nicht ganz, aber quch bei uhm wirds ohne verletzung sehr schnell gehen können.
Da kann man nur hoffen keine AK und das freund nicht schwach wird!
Erinnert an Adeyemi, den ja barca auch von Liefering um 15mio holen wollte. 1.5 jahre später ging er von uns um 38mio!