ecomo Plasphemie
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
- Bearbeitet
Bayernbulle
Blasphemie
Will ja nicht zu Off-Topic werden, aber laut einem Insider bei Frankfurt wird es Toppmöller werden und nicht Jaissle. Kann natürlich stimmen oder nicht
chrischinger86
Am besten beide nehmen
- Bearbeitet
Der Mozartstädter Sportchef lässt anklingen, dass der Deutsche der erste Salzburg-Trainer der Red-Bull-Ära werden könnte, der länger als zwei Jahre bleibt. - Fussball, Bundesliga
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christoph-freund-plant-mit-jaissle-verbleib-bei-red-bull-salzburg/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1to8o3d3XJUSRVhQkyLJoOlz198KvCstpcbTdRmMb8kuwK8R8UHTV5wJc#Echobox=1684161441
- Bearbeitet
So schnell wäre die Vorfreude auf die nächste Saison auch schon wieder vorbei ;-)
Kann man bei Chelsea noch mal wegen Freund nachfragen, ob sie nicht doch noch nachbessern wollen?
Wenn Jaissle bleibt, mache ich vielleicht besser in der Saison 2023/24 eine Forums-Pause, weil dann wird das hier drin sicher extrem mühsam.
- Bearbeitet
Kaum etwas hat im österreichischen Fußball so viel Konstanz wie der Rhythmus an Trainerwechseln beim FC Red Bull Salzburg.
Roger Schmidt, Oscar Garcia, Marco Rose, Jesse Marsch – sie alle blieben exakt zwei Jahre in der Mozartstadt, ehe sie einen Karrieresprung wagten.
Kaum ein Medium ist schlechter als laola. Garcia übernahm in der laufenden Saison von Zeidler, und war somit nur ca 1 ½ Jahre in Salzburg.
Edit: der ganze Artikel ist so nichtssagend, das sind alles nur Interpretationen von Freundschen Standardphrasen, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn er doch bleiben sollte, kann @chrischinger86 meine DK haben, dann braucht er sich den Livethread ned geben und ich spar mir die Oaschkicks - win/win.
Auch ein Jaissle lernt dazu, ich würde es begrüßen wenn er noch bleibt.
Harry69 Auch ein Jaissle lernt dazu,
Hat man in den letzten Monaten eindrucksvoll gemerkt, ja
Sollte dieser Fall wirklich eintreten, wäre C.Freund nicht mehr tragbar