Weil immer das Verletzungspech als Argument pro Unleistung unter Jaissle angesprochen wird. Klar waren Verletzungen mit Pech dabei, aber wer sagt dass die restlichen Verletzungen nichts mit der Art des Trainings zu tun haben?
Und dass es unter einem anderen Trainerstab weniger Verletzungen gibt?
Einiges (u.a. eine Fernando Verletzung wegen sinnlosen Einsatzes in Ried) war ja definitiv hausgemacht.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Alex Laut Sky fordert Salzburg 3-5 Mio. € als Ablöse. Es gab Gespräche zwischen Krösche und Jaissle.
Laut Sky also sehr konkrete Gespräche, laut laola hat man mit niemandem gesprochen. Wem schenkt man da Glauben?
Dystan es wird ja auch tw. die mangelnde Erfahrung im Kader angesprochen, nur dass Jaissle ja angeblich selbst die treibende Kraft hinter der Nichtverlängerung von Junuzovic war. Es richtet sich halt jeder die Argumente wie er’s braucht, weil niemand nix genaueres weiß, da nehm ich mich nicht aus.
chrischinger86
Bitte nicht persönlich nehmen, aber ein bissl gleitest du schon auch in die Polemik ab. Schon klar das vieles übertrieben ist (von allen Seiten), aber du nimmst teilweise dann auch sehr absolutistische Positionen ein. Die Wahrheit wird wie so oft irgendwo dazwischen liegen, wie hier schon einmal angemerkt wurde.
Argumente für und gegen ihn wird man zur Genüge finden, wenn man will.
Ich finde bspw das Team vor allem spielerisch sehr ausbaufähig, wenngleich wir zweifelsohne extrem erfolgreich sind (ergebnistechnisch). Woran es liegt kann ich auch nicht beurteilen - wie @mbonheur schon mal angemerkt hat, ist wohl auch sein Staff sehr unerfahren, was für ihn auch nicht besonders förderlich sein dürfte. Eine derart lange Wintervorbereitung wie Jaissle hatte bspw aber auch noch nie ein Trainer zur Verfügung und defacto hat er nicht sonderlich viel in dieser Zeit herausgeholt - Stichwort spielerische Defizite verbessern etc.
Schlussendlich ist er als Coach der Hauptverantwortliche.
Was soll CF auf so ne Frage auch sonst sagen. Nein, MJ wird sicherlich nicht der erste Trainer der länger als 2 Jahre da ist….. solange er nicht weg ist, ist er vertraglich länger da. So ne Frage ein paar Tage vor dem Spiel gegen Sturm sowieso nicht. Und so blöd ist CF auch nicht mehr um sich mit so ne Frage aus der Reserve zu locken.
- Bearbeitet
GehtdiNixau bist du deppad is das ein guter Post!
Da hauts mich fast vom Heisl in da früh.
ich bin team “jaissle raus”, es sei denn, der neue trainer wäre struber.
falls jaissle bleibt, kann man wirklich nur hoffen, dass er nächste saison das spielerische und das pressing wiederentdeckt. noch so eine saison mit derart dürftigen darbietung bei gleichzeitig massiv überlegenen voraussetzungen schaffe ich nämlich nur noch sehr schwer. da würde mir meine ganze leidensfähigkeit abverlangt; ich fühl mich ja jetzt schon wie in der passion christi.
Was viele vergessen, der kick war nicht zum anschauen, aber er war trotz der vielen verletzten mit der Punkte Ausbeute Top!
Hollywood kann dir aufm kopf auch fallen, siehe Austria! Mim neuen trainer top zum anschauen, trotzdem viele punkte verschenkt…
Aber bin schon auch die fraktion bitte Hasenhüttel oder Glasner!
Struber eher nein danke,da vertrau ich lieber auf die Ergebnisse und schonkost Fußball fürs Auge von Jaissle!
Und wenn man nächste saison einen neuen defensiven mf findet der erfahrung mitbringt, würde mir Kampl wünschen! Scheiß drauf ob wir paar millionen verbrennen, dass wäre qualitativ und von der erfahrung ein boost!
Der erweiterte Staff wäre dann auch spannend, da darf es gerne auch “Was wurde aus” sein.
Die in der PL gekündigten Kitzbichler und Maric wären schon lässig wieder dabei zu haben. Schiemer wäre auch wieder frei.
Laut Bild-Zeitung ist Hasenhüttl Kandidat bei Gladbach, sollte Farke entlassen werden.
mmh1 .. die Wuchtel .. vorne wichsen .. - EINFACH .. GEIL!
ich darf doch bitten
Alex glaub nicht, dass er sich das antut. Die haben den “HSV-Hertha BSC”-Pfad eingeschlagen.
- Bearbeitet
Ich würde mit Jaissle in eine 3. Saison gehen, wenn man beim Staff was optimiert.
Das klingt jetzt komisch, weil ich die Spielweise auch sehr kritisch sehe, aber wenn man an der ein oder anderen Stellschraube dreht kann es auch schnell in die andere Richtung gehen.
Und als Typ find ich ihn schon in Ordnung, gewinnen tut er auch(fast) alles.
Why not…
- Bearbeitet
Ultimate84 wenn man beim Staff was optimiert.
Was stellst du dir da konkret vor? Wo würdest du etwas ändern wollen?
PatientZero einen wie Maric im Hintergrund
Ultimate84 einen wie
MaricPatientZero im Hintergrund
Ultimate84 Das klingt jetzt komisch,
Klingt nicht nur komisch, ist es auch