kanm mir einer erklären was CF bzgl. jaissle sonst sagen soll? er hat noch ein jahr vertrag und die meisterschaft ist noch offen. am kommenden wochenende gehts gegen den direkten konkurrenten um die wurst und einer der besten sportdirektoren in europa soll da ein interview geben, in dem er die zukunft des cheftrainers in frage stellt??

wenn am wochenende die meisterschaft entschieden ist kommt entweder dynamik in die thematik oder jaissle bleibt. die nächsten wochen werden entscheidend sein.

und da es laut meinen infos ein österreicher nachfolger wird und ich mir glasner/hasenhüttel nicht vorstellen kann, wäre ich auch froh wenn jaissle bleibt. der struber soll lafnitz oder sturm übernehmen, aber uns bitte in ruhe lassen.

    mbonheur

    Vielleicht ja im Duo mit Struber - dann gibt’s demnächst Boxhandschuhe mit Logo im Bullshop. 😂

    Es wäre ja wirklich gut, wenn auch nur etwas mehr Erfahrung im Trainerstab vorhanden wäre, nicht nur beim Cheftrainer selbst.

    mmh1 also geilen Fußball kannst du definitiv nicht mögen.

    Ich mag erfolgreichen Fußball, sehr sogar. Nur muss der für mich nicht nach einer bestimmten Schablone folgen.

      chrischinger86

      Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund: “Nein, die gibt es nicht. Ich weiß auch nichts von Gesprächen mit anderen Klubs und habe selbst mit keinem gesprochen.”

      Hat nur mit dem Berater gesprochen 🤓

      mbonheur

      Normalerweise streut der ORF solche Gerüchte vor wichtigen Salzburg Spielen, aber es ist ja erst Dienstag.

      Weil Jaissle ja auch mit Sunderland in Verbindung gebracht wurde: Heute ist man in den Aufstiegs-Playoffs im Halbfinale gegen Luton Town ausgeschieden. Gesamtscore war 3:2 für Luton. Nach einem 2:1-Heimsieg hat Sunderland im Rückspiel mit 0:2 verloren.

      Raiden123 Der erweiterte Staff wäre dann auch spannend, da darf es gerne auch “Was wurde aus” sein.

      Da kommt mir immer dieser Juno in den Sinn. 😉

      mmh1 also geilen Fußball kannst du definitiv nicht mögen.

      chrischinger86 Ich mag erfolgreichen Fußball, sehr sogar. Nur muss der für mich nicht nach einer bestimmten Schablone folgen.

      Sich losgelöst von Leistungen und Spielweisen nur für Ergebnisse zu interessieren, kann ich bei Gelegenheitszuschauern ja gerade noch verstehen. Aber bei dir will mir das nicht eingehen.