AlexRodriguez tommtomm Das halte ich für ziemlich plausibel. Könnte auch ein Indikator dafür sein, dass die Chemie zwischen Freund und Jaissle nicht mehr ideal ist.
MenascHe AlexRodriguez naja, wer die beiden am feld nach dem spiel gegen sturm geseheb hat, der kann sowas nicjt behaupten. noch dazu, wie CF über jaissle gesprochen hat.
AlexRodriguez tommtomm aber er wollte mir damals in seiner Salzburg-Zeit unbedingt meine Freundin ausspannen. Paulaner-Gschichtl oder wirklich wahr?
tommtomm AlexRodriguez Paulaner-Gschichtl oder wirklich wahr? Warum sollt ich sowas erfinden? Bin ja ned der Mitchell …
AlexRodriguez tommtomm @mbonheur hat die Ursache meiner Rückfrage schon erkannt 😎 Aber in dem Fall ist die Ablehung absolut nachvollziehbar. Und niemals nicht würde ich dich zu einem Mitchell herabwürdigen.
hofinger89 tommtomm bist du ihm sauer weil er nur wollte und es nicht durchgeführt hat oder rein wegen der anbahnung? 🧔♂️
tommtomm hofinger89 bist du ihm sauer weil er nur wollte und es nicht durchgeführt hat oder rein wegen der anbahnung? Was heißt denn “er es nicht durchgeführt hat”? Das ist schon sehr frauenfeindlich. Sicher wollte er, aber sie hatte damals einfach was Besseres an ihrer Seite. 😉
Perti tommtomm Was heißt denn “er es nicht durchgeführt hat”? Das ist schon sehr frauenfeindlich. Sicher wollte er, aber sie hatte damals einfach was Besseres an ihrer Seite. wtf, 3 Männer gleichzeitig? 🤭
chrischinger86 Forsti37 Wäre auch mal ein interessantes Recherche-Thema: Wer sind die größten Sündenböcke der Fußballgeschichte? Keeper, LV und Stürmer hätten wir schon
Forsti37 chrischinger86 Andreas Escobar der nach dem Eigentor bei der WM erschossen wurde übertrifft glaub ich fast alle
greez Chriti12 Bisher wurde berichtet, dass er eine AK im Vertrag hat, die ab Sommer 2024 gezogen werden kann. Jaissle hat in Salzburg noch einen Vertrag bis 2025 und könnte sich ein Engagement bei der Eintracht gut vorstellen. Der 35-Jährige hat für Sommer 2024 eine Ausstiegsklausel im niedrigen einstelligen Millionenbereich, könnte aber dank einer mündlichen Abmachung bereits in diesem Sommer wechseln. https://www.skysportaustria.at/sky-info-jaissle-als-glasner-nachfolger-bei-eintracht-frankfurt-gehandelt/
HunglikeHodor Chriti12 Gegenfrage: welche von den News, die die SN in den letzten Monaten/Jahren gebracht hat, entsprachen der Wahrheit?